Alle Bewertungen anzeigen
Christine (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
First class Service im Baron Resort
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Auch wenn das Baron Resort nicht das neueste Baujahr hat, so ist es doch 1A unterhalten, und kann damit manchem Neubau Konkurrenz machen. Die Sauberkeit lässt absolut keine Beanstandung zu und war für mich mehr als erstaunlich, dass dies in einem Hotel dieser Grösse einfach täglich einwandfrei geklappt hat. Die eingeschlossenen Leistungen bei AI Premium lassen den Gast nur staunen, was da alles geboten wird. Hier gilt auch dem ganzen Personal des Hotels nochmals ein grosses Danke vielmals für einen perfekten Service gepaart mit enormer Freundlichkeit, was zum Erfolg des Hotels wesentlich beiträgt. Die international gemischte Gästestruktur empfand ich als sehr angenehm . Unbedingt Trinkgeld Geld zu Hause wechseln und mitnehmen. Auch wenn das WiWi nicht immer und überall geht, spätestens in der Lobby oder am Pool sind Sie online, (was ja im Urlaub sicher reicht) Als Alleinreisende Frau ist das Hotel sehr empfehlenswert. Auf der gebuchten Stadt Tour und in der Naama Bay habe ich jedoch nicht sehr gute Erfahrungen gemacht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Grösse der Zimmer sind grandios. Die Möbliereung ist absolut in Ordnung. Wunderschöne Balkone, auf welchen sogar ein Auszugs Stewi vorhanden ist. Der Zustand der Zimmer ist absolut in Ordnung, die Sauberkeit ist auch hier 1A.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch die Gastronomie lässt nicht viel Wünsche offen und zwar in allen angebotenen Restaurants. Einzig beim Sea food hätte ich mehr vertragen können. Das kann man aber auf eigene Kosten gut nachholen im Taj Mahal oder am Pool. Die vielen Angebote aus der Arabischen Küche habe ich sehr geschätzt, Die Sauberkeit und Hygiene sind auch hier 1A. Für die Trinkgelder habe ich bereits in der Schweiz 100 Franken in kleine Scheine wechseln lassen. In Dollars und Aegyptische Pfund, da vor Ort kleine Scheine in der Tat nicht einfach erhältlich sind. Ich warfroh darum und das Pesonal hat die Aufmerksamkeiten sehr geschätzt.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit, die Herzlichkeit und die Aufmerksamkeit des gesamten Personals lassen im Baron Resort keine Wünsche offen. Die Fremdsprachenkenntnisse sind hervorragend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage zum Strand war perfekt, sowie der Srand selber auch. Auch hier liess nichts zu wünschen übrig. Der Steg zum wunderschönen Korallenriff direkt vor dem Hotel war tadellos, sowie die Betreuung der Gäste durch den anwesenden Life Guard ebenfalls. Die Einkaufsmöglichkeiten am Baon Boulevard waren OK, es verkörpert so ungefähr das Angebot der Shops in Naama Bay. Jedoch ist die Shopping Tour hier doch um einiges angenehmer als sonstwo. Speziell in Naama empfand ich dies als extrem mühsam. Ansonsten beschränkt sich hier die Mögleichkeit halt schon mehr aufs Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation findet sehr angenehm statt. Man wird immer informiert, ob man teilnehmen möchte oder nicht, ist jedem selber überlassen. Der Strand und der Pool, beides ist wunderschön und sauber. Die täglichen Strandtücher eine schöne Aufmerksamket. Liegen und Sonnenschirme sind genügend vorhanden, dadurch sieht man auch nur ganz vereinzelt schon am morgen besetzte Liegen. Einziger Nachteil, dass die Wege zu den Toiletten, je nach dem, recht lange sein können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christine, Wir moechten ganz herzlichen Dank sagen fuer die Veroeffentlichung Ihres sehr positives Reiseberichts anlaesslich Ihres kuerzlichen Aufenthalts in unserem Baron Resort Hotel und natuerlich fuer Ihre Weiterempfehlung. Es war eine grosse Freude zu lesen, dass Ihnen unser Resort sehr gut gefallen hat und Sie speziell unsere Sauberkeit und unseren Service hervorgehoben haben. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Resort verwoehnen zu duerfen und verbleiben bis dahin Mit den besten Wuenschen und sonnigen Gruessen vom Roten Meer Ahmed Khaled Area General Manager