Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Gut aber nicht sehr gut
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

saubere und gepflegte Anlage überwiegend Engländer und Italiener, Russen sind ebenfalls gut vertreten nette Atmosphäre Wir hatten tagsüber bis zu 45°C (Wind) und nachts 35°C (keinen Wind) -> bessere Reisezeit Herbst bis Frühjahr


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr sauber, gute Betten, sehr gute Klimatisierung TV, kaffeemschine, Safe täglich aufgefüllte Minibar Terasse mit Licht


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück- und Dinner-Restaurant: wenig Abwechslung in den Speisen (neutral gewürzt) Warum auch immer, die Familie und auch Gäste hatten ab den dritten Tag mit Magen-Darm-Problemen zu kämpfen. Das war für uns trotz vieler Ägypten-Urlaube eine "neue Erfahrung". Pool-Bar: Mittagsessen i.O., Getränke häufig nicht gekühlt (warme Cola auf Eis!) Indien-Restaurant: 1AA (sehr sehr gut)


    Service
  • Gut
  • typisch ägyptisch (bemüht aber nicht immer organisiert) englisch sprechend, wenige können auch deutsch Zimmer wurde regelmäßig und ordentlich gesäubert


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • direkt am Meer/Strand gelegen Flughafen ca 15 Minuten entfernt (nicht störend)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schnorcheln: wenig Fisch, wegen nur 5 Meter Tiefe auch schlechte Sicht Tauchen: ägypten-untypisch beschwerlich (mit voller Ausrüstung - inkl. Blei - über Strand und Potong-Steg) Pool: großzügig, aber Liegen ab 08:00 Uhr belegt Internet: WifI in der Lobby (kostenlos und gute Datenübertragung)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Carsten, wir moechten Ihnen herzlich fuer die Veroeffentlichung Ihres positiven Berrichtes zu Ihrem kuerzlich in unserem Baron Resort Hotel verbrachten Urlaub danken. Wir freuen uns, dass unser Hotel mit den Einrichtungen und Angeboten zu Ihrer Zufriedenheit war, wie aus Ihren netten Kommentaren zu entnehmen ist und gerne werden wir auch Ihre Anmerkungen zum Buffet Restaurant und zur Pool Bar in Betracht ziehen, um die Zufriedenheit unserer Gaeste zu gewaehrleisten. In der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen, verbleiben wir Mit den besten Wuenschen und sonnigen Gruessen vom Roten Meer Ahmed Khaled Area General Manager