- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nicht mehr das Hotel wie 2015 das Gästeklientel hat sich stark verändert , sehr viele Ukrainer mit Kindern ca. 50% Kasachstaner,Mongolen, Araber und einige Europäer.
Das Reinigen lies gegenüber 2015 doch etwas nach vermutlich zu wenig Personal.
Das Essen was soll ich sagen war gut. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Was mich aber sehr störte war beim Abendessen die Lautstärke,welche im Hauptrestaurant war Um 19 Uhr war das Restaurant fast überfüllt. Die Abendkleidung wie ich sie noch von 2015 kannte gab es nicht mehr, auch waren die Kellner zum Teil überfordert. Auch das Barbecue am Abend an der Poolbar war von 7 Tage 3 mal die Woche Abends geschlossenen. Das Indische Restaurant war zu meinem Entsetzen ganz geschlossen
Der Service am Strand an der Poolbar und beim Italiener war sehr gut bis gut. Im Hauptrestaurant war der Service gut.
Der Strand sehr gut auch der Blick auf die Tiraninsel traumhaft schön
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war gelinde gesagt nicht gut. Die Abendshows wurden gegenüber 2015 fast ganz eingespart, was sehr schade war auch die Discothek war geschlossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Juergen, Herzliche Gruesse vom Baron Resort – Sharm El Sheikh! Wir moechten uns bei Ihnen sowohl fuer Ihre positiven als auch konstruktiven Kommentare anlaesslich Ihres wiederholten Urlaubs in unserem Hotel herzlich bedanken. Da das Feedback unserer werten Gaeste fuer uns sehr wichtig ist, werden wir Ihre Anmerkungen gerne in Betracht ziehen und wuerden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns willkommen zu heissen und wir werden unser Moeglichstes tun, Sie auch in den erwaehnten Bereichen zufrieden zu stellen. Mit sonnigen Gruessen von der Ras Nasrani Bay Emad Milad Hotel Manager