- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegt und grosszuegig angelegt. Das Personal ist sehr aufmerksam, wir hatten viel Spass in der Hotelbar. Der Pool ist spitzenklasse, auch der Strand und die Liegen sind in gutem Zustand.
Sehr geraeumig, gut klimatisiert und geschmackvoll eingerichtet. Das Bad ist durch die Duschkabine etwas beengt gewesen.
Das Buffet war abwechslungsreich. Besonders Obst und Nachspeisen waren sensationell. Es gibt nur kleine Verbesserungsvorschlaege. In einem arabischen Land hatte ich frische Kaffeespezialitaeten erwartet, aber es gibt ausschliesslich loeslichen Nescafe. Im italienischen Restaurant landete der Weiss- und der Rotwein nacheinander im selben Glas, naemlich im Weissweinglas. Mir war allerdings das Entertainmaent beim Dinner an der Poolbar viel zu laut. Bei einer Mahlzeit koennte die Untermalung dezenter und geschmackvoller sein.
Das Personal ist sehr freundlich. Vor allem mit Stephanie in der Lobby-Bar hatten wir viel Spass. Sehr aufmerksam! Mein Sohn fand natuerlich die konstante Verpflegung mit Eiscreme spitze. Gerade mit Kindern ist man hier sehr lustig.
Strand und Poollandschaft sind sehr gepflegt. Der lange Steg fuehrt bequem zur Kante des Hausriffs. WIr haben hier mehr Fische gesehen, als auf dem Schnorchelausflug. Topp!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vielfaeltig. Wir waren aber eher faul.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Johanna, Sonnige Gruesse vom Baron Resort – Sharm El Sheikh! Wir moechten uns sehr herzlich bei Ihnen fuer Ihr sehr positives Resume anlaesslich Ihrer Ferien, die Sie kuerzlich in unserem Hotel verbracht haben bedanken. Es hat uns sehr gefreut, dass wir Sie mit einem angehmen, unterhaltsamen Aufenthalt verwoehnen konnten und gerne haben wir auch Ihre kleinen Verbesserungsvorschlaege aufgenommen. Es wuerde uns natuerlich sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begruessen duerften und verbleiben einstweilen Mit herzlichen Gruessen von der Ras Nasrani Bay Emad Milad Hotel Manager