- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
klassisches Touristen-Hotel, riesige aber schöne Anlage, jedoch ziemlich gewöhnlich, nette Lobby, mittelmäßige Zimmer, schreckliches Hauptrestaurant (erinnert eher an eine Mensa als an ein Restaurant, außerdem total überklimatisiert). Bestätigt leider jedes Klischee eines Standard-Ägypten-Pauschal-Touri-Urlaubs. Büffet ist allerdings riesig und sieht gut aus. Wenn man jedoch in einem der anderen Restaurant essen möchte, wird's teuer und gut war es trotzdem nicht. Wir waren vorher zwei Wochen auf eigene Faust in Ägypten und Jordanien unterwegs und es war wundervoll - authentisch, unaufdringlich, einfach alles großartig (von den Menschen bis zum Essen, einfach alles) und dann kommen wir dorthin und bekommen leider zuletzt noch einmal einen Einblick in die Erfahrung, den wohl die meisten klassichen Ägypten-Urlauber machen. Inklusive penetranter Verkäufer auf der Pseudo-Markt-Straße im Hotel. Sehr schade, aber wir wissen ja, wie Ägypten wirklich ist!! Vielleicht sind wir auch einfach nicht die richtigen für diese Art von Hotel. Was man aber unbedingt hervorheben muss ist die Freundlichkeit der Hotel-Mitarbeiter! Sehr herzlicher Empfang, unglaublich nette Bellboys und ganz tolle, familiäre Verabschiedung!!
Einrichting gewöhnlich, aber sauber und sehr liebevoll hergerichtet mit Blümchenkette und Obst und Pralinen.
große Auswahl auf dem Buffet - Frühstücksauswahl spitze, aber wenn es keinen 'echten' Saft gibt, finde ich das schonmal nicht gut in so einem 'guten' Hotel.. war eher süße Brause. Schreckliche Atmosphäre im Hauptrestaurant, andere Restaurants teuer und nicht wirklich sehr gut
unglaublich freundliches Person
15 min mit dem Taxi vom Flughafen - super!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nadine & Sehr geehrter Herr Martin, Zuerst moechten wir uns fuer Ihre sehr positive Hervorhebung unserer freundlichen Mitarbeiter anlaesslich Ihres kuerzlichen Urlaubs in unserem Baron Resort Hotel herzlich bedanken. Wir bedauern natuerlich sehr, dass wir Ihren Vorstellungen nicht in allen Aspekten gerecht werden konnten und haben Ihre wertvollen Anmerkungen gerne aufgenommen. Wir hoffen, doch noch einmal die Gelegenheit zu haben, Ihr Gastgeber sein zu duerfen und verbleiben Mit den besten Wuenschen und sonnigen Gruessen vom Roten Meer Ahmed Khaled Area General Manager