Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Insgesamt mittelmäßiges Hotel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

klassisches Touristen-Hotel, riesige aber schöne Anlage, jedoch ziemlich gewöhnlich, nette Lobby, mittelmäßige Zimmer, schreckliches Hauptrestaurant (erinnert eher an eine Mensa als an ein Restaurant, außerdem total überklimatisiert). Bestätigt leider jedes Klischee eines Standard-Ägypten-Pauschal-Touri-Urlaubs. Büffet ist allerdings riesig und sieht gut aus. Wenn man jedoch in einem der anderen Restaurant essen möchte, wird's teuer und gut war es trotzdem nicht. Wir waren vorher zwei Wochen auf eigene Faust in Ägypten und Jordanien unterwegs und es war wundervoll - authentisch, unaufdringlich, einfach alles großartig (von den Menschen bis zum Essen, einfach alles) und dann kommen wir dorthin und bekommen leider zuletzt noch einmal einen Einblick in die Erfahrung, den wohl die meisten klassichen Ägypten-Urlauber machen. Inklusive penetranter Verkäufer auf der Pseudo-Markt-Straße im Hotel. Sehr schade, aber wir wissen ja, wie Ägypten wirklich ist!! Vielleicht sind wir auch einfach nicht die richtigen für diese Art von Hotel. Was man aber unbedingt hervorheben muss ist die Freundlichkeit der Hotel-Mitarbeiter! Sehr herzlicher Empfang, unglaublich nette Bellboys und ganz tolle, familiäre Verabschiedung!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Einrichting gewöhnlich, aber sauber und sehr liebevoll hergerichtet mit Blümchenkette und Obst und Pralinen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • große Auswahl auf dem Buffet - Frühstücksauswahl spitze, aber wenn es keinen 'echten' Saft gibt, finde ich das schonmal nicht gut in so einem 'guten' Hotel.. war eher süße Brause. Schreckliche Atmosphäre im Hauptrestaurant, andere Restaurants teuer und nicht wirklich sehr gut


    Service
  • Sehr gut
  • unglaublich freundliches Person


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 15 min mit dem Taxi vom Flughafen - super!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nadine & Sehr geehrter Herr Martin, Zuerst moechten wir uns fuer Ihre sehr positive Hervorhebung unserer freundlichen Mitarbeiter anlaesslich Ihres kuerzlichen Urlaubs in unserem Baron Resort Hotel herzlich bedanken. Wir bedauern natuerlich sehr, dass wir Ihren Vorstellungen nicht in allen Aspekten gerecht werden konnten und haben Ihre wertvollen Anmerkungen gerne aufgenommen. Wir hoffen, doch noch einmal die Gelegenheit zu haben, Ihr Gastgeber sein zu duerfen und verbleiben Mit den besten Wuenschen und sonnigen Gruessen vom Roten Meer Ahmed Khaled Area General Manager