- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten AL inclusive gebucht und können das auch nur empfehlen. Wie oftmals beschrieben ist das Hotel schon älter, aber genau wie beim Wein deshalb nicht schlechter. Wir hatten Zimmer 215 mit Meerblick. Die Aussicht war sehr gut und man hatte relativ kurze Wege zu allen Restaurants und der Lobi. Das Zimmer wurde gut gereinigt und es gab nichts zu beanstanden. An allen Ecken und Kanten waren fleißige Helfer mit der Reinigung und Pflege der Anlage beschäftigt. Wir können das Hotel zu 100% weiter empfehlen. Da auf Wünsche sofort eingegangen wird und das Personal sowie der Manager immer ein offenes Ohr hat. So Leute Butter beie Fische: Kennt ihr ein Hotel in Ägypten wo der Manager auf jeden Kommentar egal ob positiv oder negativ antwortet. Ich bis Dato nicht. Dafür ein großes Kompliment.
Die Zimmer sind groß und nett eingerichtet. Es fehlt einem an nichts. Der bzw. unser Ausblick war sehr schön. Die Housekeeping Leute haben einen guten Job gemacht, mit dem einen und anderen Kunstwerk auf unseren Betten.
Das Essen ist in allen Restaurants sehr gut. Am besten hat uns der Italiener gefallen, aber das ist Ansichtssache. Im Sinai ( Hauptrestaurant ) stehen Abends Kerzen auf dem Tisch und dadurch kommt eine gewisse Romantische Stimmung auf. Uns hat auch das Dessert gut gefallen. Es sind zwar nur kleine Gläschen mit Süßspeisen gefüllt. Was aber immer nett anzusehen war. Nicht wie so oft bei kompletten Torten und Puddings kurz nach einen Bombenangriff. Ich gebe der Vorschreiberin recht. Nach ein paar Tagen kann auch mal die Auswahl wechseln, damit man wieder neu stimuliert wird. ( nur so nebenbei ) das ist der Grund warum wir schon seit Jahren " two Center Holiday " machen. Wir wechseln nach einer Woche das Hotel um neue Eindrücke zu sammeln.
Es wird immer Leute geben, die mit Personal nicht zufrieden sind. Für mich und meine Frau war es aber bis Dato das beste was wir in 10 mal Ägypten erlebt haben. Und glaubt uns wir haben viel erlebt. Wir stehen auf dem Standpunkt: Wir sind im Urlaub und nicht auf der Flucht. Die Hektik bleibt in Deutschland. Wir treten dem Personal ( egal wem auch immer ) freundlich und lächelnd gegenüber und schon läuft es wie geschmiert. Das Personal reist sich ein Bein aus um uns jeden Wunsch zu erfüllen. Hier ein kleines Beispiel: meine Frau fühlt sich nicht wohl ( Sonne, Essens Umstellung.....) geht aufs Zimmer und trifft die Männer von der Zimmerreinigung. Die fragen besorgt nach und haben ihr frische Minzblätter aus der Küche besorgt und einen Tee gekocht. Noch Fragen? So etwas habe ich noch nie erlebt. = Danke Männer Übrigens zum Thema keine Blumen und dekorierte Handtücher im Zimmer: 3 mal dürft ihr Raten, bei uns schon. Ich habe auch erlebt, das einige Gäste nicht sofort bedient wurden. Allerdings dürfte ich auch kein Kellner sein, den die Gäste hätte ich noch später bedient. Was sich manche rausnehmen ist schon frech, das sind aber die ersten die schreien wenn etwas nicht klappt. Wie man in den Wald reinruft.........
Vom Flughafen sind es ca. 15 Minuten. Fluglärm gleich Null. Das Hotel liegt gleich am Hoteleigenen Strand. Links = 1.200 m und Rechts = 600 m liegen mehrere Hotels. Wobei das Baron das schönste und gepflegteste ist. Auf Grund der Hitze bin ich jeden Morgen um 7.00 Uhr diesen schönen Weg gelaufen und musste positiv feststellen, dass bei uns am Strand das meiste Personal mit der Reinigung beschäftigt war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist ruhig und man kann, muss aber nichts mitmachen. Die Jogging Strecke wie bereits beschrieben ist gut und abwechslungsreich. Mein größter Kritikpunkt ist allerdings das SPA. Mitarbeiter 5 Sterne alles gut. Aber der Wellness Bereich geht leider gar nicht. Die Duschen rostig und schmuddelig. Die Räume viel zu klein und keine 5 Sterne Wert. Man fühlt sich nicht wohl. Gott seih dank hat man bei der Massage die meiste Zeit die Augen zu. Hierfür maximal 2 Sterne Hier müsst ihr dran arbeiteten liebes Management und wenn ihr schon dabei seiht vergrößert das GYM. Es soll Leute geben, die auch im Urlaub nicht auf Sport verzichten wollen, oder jetzt gerade dafür Zeit haben. Bitte gebt auch ein paar Euros für vernünftige Geräte aus. Hierfür nur magere 2 Sterne. Uns hat man erzählt das das Hotel keinen Einfluss auf den SPA hat, da es vermietet ist. Naja ?!? Dann bitte auch nicht übers Hotel mit Gutscheinen bewerben und auch abrechnen. Wenn aber doch, dann bitte Druck ausüben, da ihr die schlechte Punkte Ausbeute ausbaden müsst. Liegestühle: sauber und jeden Morgen frisch gereinigt. Strand: Sehr schön und Sauber auch jeden Morgen gereinigt und geharkt. Beides 5 Sterne.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Marco, Vielen herzlichen Dank fuer Ihr Ihren sehr freundlichen Reisebericht anlaesslich Ihres kuerzlich in unserem Baron Resort Hotel verbrachten Urlaubs. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie mit unserer Anlage sehr zufrieden waren und Sie deshalb planen, ab jetzt nur noch unsere Gastfreundlichkeit zu geniessen. Wir werden auch gerne Ihre wertvollen Kommentare betreffend des SPA in Betracht ziehen und an den Betreiber weiterleiten. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und verbleiben bis dahin Mit den besten Wuenschen und sonnigen Gruessen vom Roten Meer Ahmed Khaled Area General Manager