Alle Bewertungen anzeigen
Erika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Könnte ein perfekter Urlaub sein...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nach November nun unser 2.Besuch im Baron Resort. Das Hotel liegt in einer gepflegten Anlage, hat einen schönen Strand, angenehme Liegen und Sonnenschirme. In der ersten Woche gab es eine gemischte Obstplatte aufs Zimmer, in der zweiten Woche Äpfel. Die Reinigung des Hotels arbeitet schnell und gut.


Zimmer
  • Gut
  • Freundlicherweise haben wir ein Zimmer mit Meerblick erhalten, obwohl Mountainblick gebucht war. Dafür ein extra „ Dankeschön „! Die Betten sind absolut klasse, der Rest stimmt auch. Deutsche Fernsehkanäle nur drittklassig ( RTL 2, Kabeleins ), besser wäre ein Sender mit vernünftigen Nachrichten wie ARD oderZDF. WLAN im Zimmer gar nicht, auch sonst ziemlich lahm.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut, ein Wohlfühlfaktor wollte sich in Sinai Restaurant aber leider nicht einstellen. Der Lärmpegel durch gefühlte 100 Babys und Kleinkinder, die wild durcheinander weinten und schrieen ließ dies nicht zu. Es sollte unbedingt eine Lösung durch die Geschäftsführung gefunden werden, damit Eltern mit Kindern und auch Adults only ihre Mahlzeiten genießen können.


    Service
  • Gut
  • Der Service war in allen Bereichen gut.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wem schorcheln und schwimmen nicht ausreicht, kann einen Tauchkurs buchen, Tennis spielen und bei verschiedenen Aktivitäten teilnehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:66-70
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Erika, Sonnige Gruesse vom Baron Resort – Sharm El Sheikh! Ein sehr herzliches Dankeschoen fuer Ihre ueberwiegend sehr positiven Kommentare zu Ihrem zweiten Urlaub in unserer Hotelanlage. Wir freuen, uns dass es Ihnen bis auf die Atmosphaere im Hauptrestaurant, wieder sehr gut gefallen hat und wir werden Ihre Anregung dazu gerne in Betracht ziehen, wobei wir uns gleichzeitig fuer etwaige Unannehmlichkeiten herzlichst entschuldigen moechten. Wir erwarten Sie hoffentlich bald wieder fuer Ihren naechsten Auftenhalt hier. Mit herzlichen Gruessen von der Ras Nasrani Bay Abdul Khaliq Shams Resident Manager