- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren vom 29.05.-07.06.2017 im Hotel.Um eine faire Bewertung abzugeben muß ich erstmal sagen das dass Hotel selber die fünf Sterne verdient hat.Eigentlich war alles gut bis zum Tag unserer Abreise ! Am Montag den 05.06. sind wir zur Rezeption um zu fragen ob wir unser Zimmer länger nutzen dürfen da unsere Abholzeit vom Hotel erst am Mittwoch 07.06. um 00.40 Uhr war und der Checkout schon am Dienstag um 12.00 Uhr.An der Rezeption hat man uns mündlich zugesichert das wir bis 19:00 Uhr kostenlos und ab 19:00 Uhr 40 € bezahlen müßten. Wir entschieden uns für 19:00 Uhr,also kostenlos. Am Dienstag kam dann ein Manager zu uns und verlangte 30 € für die Verlängerung bis 19:00 Uhr ! Er entschuldigte sich zwar für die Forderung aber gab uns keine Begründung warum das jetzt 30 € kostete. Wir zahlten also Zähneknirschend das geforderte Geld und gingen dann um 18:30 Uhr zum Abendessen. Wir dachten dies sei noch kostenlos da ja nun auch der 07.06. mit gebucht und bezahlt wurde und wir ja auch noch die 30 € bezahlt hatten. Dies war nicht so, man verlangte nun auch nochmal 30 € für das Abendessen ! Da wir nur einen 50 € Schein dabei hatten gab es Probleme da man uns den Schein nicht wechseln konnte. Wir wurden aufgefordert den Schein am Bankautomaten in der Anlage in Ägyptische Pfund zu wechseln und dann zu bezahlen. Wir willigten ein und sagten das wir in 5 Minuten wieder kommen und wollten gehen. Man ließ uns aber nicht alleine gehen und ein Kellner folgte uns die ca. 300 m vom Restaurant bis zum Bankautomat ! Das war für uns eine richtige Demütigung und wir kamen uns vor als wolle man uns Betrug unterstellen oder wir wollten laufen gehen !!! Nicht genug das man im Baron Resort Versprechen nicht einhält und uns dann auch noch abzockt, nein wir werden auch noch behandelt wie Verbrecher obwohl unsere Koffer auch noch im Hotel verwahrt wurden und man natürlich auch unsere Personalien hatte ! Das war das letzte,so sind wir noch nie behandelt worden ! Wir kommen nie wieder ins Baron Resort !!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Manfred, Herzliche Gruesse vom Baron Resort – Sharm El Sheikh! Zuerst moechten wir uns fuer Ihr wertvolles Feedback zu Ihrem kuerzlichen Aufenthalt in unserem Resort bedanken und es freut uns, dass Ihnen unser Hotel im allgemeinen sehr gut gefallen hat. Mit grossem Bedauern haben wir Ihre Kommentare betreffend des spaeteren Check-outs und der Situation im Restaurant gelesen und moechten uns selbstverstaendlich fuer etwaige Unannaehmlichkeiten herzlichst entschuldigen, wobei wir Ihnen versichern, dass es sich hierbei um ein grosses Missverstaendnis handelte und wir sicherstellen moechten, dass der Kellner nur versucht hatte, Sie zu begleiten, um Ihnen den neuerlichen Weg zurueck zum Restaurant zu ersparen und er wollte nur behilflich sein, wobei wir natuerlich sehr bedauern, dass dies bei Ihnen leider zu einem unerwuenschten, komplett falschen Eindruck fuehrte. Weiters moechten wir anmerken, dass die offizielle Check-out Zeit um 12 h mittags ist und die Moeglichkeit, je nach Verfuegbarkeit, eines spaeteren Check-out (Verlaengerung) des Zimmers gegen Aufpreis besteht, wobei das Hotel auch von Fall zu Fall flexibel entscheiden kann. Wir hoffen, hiermit zur Klaerung der Missverstaendnisse beigetragen zu haben und wir wuerden uns sehr freuen, wenn wir die Chance haetten, Sie zu einem spaeteren Zeitpunkt nochmals bei uns begruessen zu duerfen, um Sie in allen Bereichen von unserer Gastfreundschaft ueberzeugen zu koennen. Mit sonnigen Gruessen von der Ras Nasrani Bay Emad Milad Hotel Manager