- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne, große und gepflegte Anlage , die vom wunderbaren Hausriff und dem Garten lebt. Der Strand ist sehr sauber , die Liegen werden täglich abgewischt , die Handtücher sind für ägyptische Verhältnisse sauber und in einem guten Zustand . Leider sind aufgrund der geringen Gästezahlen nur wenige Restaurants geöffnet . Daher ist die Essensauswahl leider nicht wie vesprochen , im Hauptrestaurant kehrt die gleiche Menüfolge regelmäßig wieder .Das Desertmenü über Ostern war dagegen traumhaft schön , das scheint auch den Köchen richtig Spass gemacht zu haben .
Leider war das Mobilar sehr abgewohnt , das Badezimmer klein , mit sehr alten Armaturen , die nur schwer zu handhaben waren . Die Fa. , die vor ewigen Zeiten die Armaturen gefertigt hat , ist seit 8 Jahren nicht mehr existent . Die Dusche wurde nur sporadisch gereinigt , ebenso war das Bettzeug "komisch" festgezogen - ein ordentlich gemachtes Bett sieht anders aus . Selbst großzügiges Trinkgeld konnte den Roomservice nicht wirklich aktivieren. Die Matratzen waren dagegen gut - wir haben sehr gut geschlafen .
Das Essen war prinzipiell gut und schmackhaft , leider durch die geschlossenen Themenrestaurants etwas monton wiederkehrend . Schade fand ich die Atmosphäre in der Hierarchie des Bedien - und Abräumpersonals . Mehrfach mussten wir beobachten , dass Abräumer massiv und lautstark von den "Blauhemden" belehrt und gemassregelt wurden . Derartiges Verhalten ist eines 5 Sterne - Hotels nicht würdig . Interne Probleme sollten intern besprochen und nicht vor den Gästen effektheischend erörtert werden.
Gleich beim Check - in hat man sich die größte Blöse gegeben . Nach der Begrüßung wurde uns mitgeteilt , dass wir auf unser gebuchtes Garden- view Zimmer ein upgrade auf ein Sea - view Zimmer erhalten haben . Da wir nachts eingecheckt haben , und nach Bezug des Zimmers nicht mehr auf den Balkon gegangen sind , waren wir morgens dann doch erstaunt , als "Garten " vor dem Fenster war . Auf Rückfrage bei der Reception wusste niemand etwas davon , die Nachtschicht war nicht da ... Abends wurde uns dann mitgeteilt , dass die Namen mitunter sehr ähnlich klingen - das muss wohl eine Verwechslung gewesen sein . Peinlich war dann nur der Nachsatz eines anderen Rezeptionsangestellten , der mit dem Hinweis auf mangelhafte Englischkenntnisse Deutscher Touristen darauf verwies , dass die Gäste häufig auch etwas falsch verstehen.... / Ich habe 3 Jahre in Manchester gelebt ....
Fahrt zum Hotel nur 15 Minuten , trotzdem kein Fluglärm über dem Hotel . Aufgrund des Ausnahmezustandes im Land wurden kaum Ausflüge angeboten . Die Schnorchel - Bootstour ist sehr empfehlenswert , Ras Mohammed ist ein sehr schöner Tauchplatz. Viel Platz auf dem Boot und sehr nettes Persoal .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sanfte Animation . Keine mehrfache Nötigung , irgendwelche Spielchen mitmachen zu müssen . Leider sind die Verkäufer der Wellness - Angebote nicht derart zurückhaltend , täglich die gleichen Sprüche an George Clooney , wo ich auch ohne Gesichtsmassage verdammt gut aussehe....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Andreas, Herzliche Gruesse vom Baron Resort – Sharm El Sheikh! Wir moechten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit nahmen, um Ihre Eindruecke von Ihrem kuerzlichen Aufenthalt in unserer Anlage niederzuschreiben. Gerne haben wir sowohl Ihre lobenden als auch konstruktiven Kommentare, welche selbstverstaendlich sehr wichtig fuer uns sind, zur Beruecksichtigung aufgenommen und moechten uns hiermit natuerlich herzlichst fuer etwaige Unannehmlichkeiten entschulidgen. Wir hoffen, dass wir Sie in naher Zukunft wieder bei uns begruessen duerfen, um Sie beim naechsten Mal zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu verwoehnen und verbleiben Mit sonnigen Gruessen von der Ras Nasrani Bay Emad Milad Hotel Manager