Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Strand
Sehr schöner Schnorchelurlaub mit Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne, große und gepflegte Anlage , die vom wunderbaren Hausriff und dem Garten lebt. Der Strand ist sehr sauber , die Liegen werden täglich abgewischt , die Handtücher sind für ägyptische Verhältnisse sauber und in einem guten Zustand . Leider sind aufgrund der geringen Gästezahlen nur wenige Restaurants geöffnet . Daher ist die Essensauswahl leider nicht wie vesprochen , im Hauptrestaurant kehrt die gleiche Menüfolge regelmäßig wieder .Das Desertmenü über Ostern war dagegen traumhaft schön , das scheint auch den Köchen richtig Spass gemacht zu haben .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider war das Mobilar sehr abgewohnt , das Badezimmer klein , mit sehr alten Armaturen , die nur schwer zu handhaben waren . Die Fa. , die vor ewigen Zeiten die Armaturen gefertigt hat , ist seit 8 Jahren nicht mehr existent . Die Dusche wurde nur sporadisch gereinigt , ebenso war das Bettzeug "komisch" festgezogen - ein ordentlich gemachtes Bett sieht anders aus . Selbst großzügiges Trinkgeld konnte den Roomservice nicht wirklich aktivieren. Die Matratzen waren dagegen gut - wir haben sehr gut geschlafen .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war prinzipiell gut und schmackhaft , leider durch die geschlossenen Themenrestaurants etwas monton wiederkehrend . Schade fand ich die Atmosphäre in der Hierarchie des Bedien - und Abräumpersonals . Mehrfach mussten wir beobachten , dass Abräumer massiv und lautstark von den "Blauhemden" belehrt und gemassregelt wurden . Derartiges Verhalten ist eines 5 Sterne - Hotels nicht würdig . Interne Probleme sollten intern besprochen und nicht vor den Gästen effektheischend erörtert werden.


    Service
  • Eher gut
  • Gleich beim Check - in hat man sich die größte Blöse gegeben . Nach der Begrüßung wurde uns mitgeteilt , dass wir auf unser gebuchtes Garden- view Zimmer ein upgrade auf ein Sea - view Zimmer erhalten haben . Da wir nachts eingecheckt haben , und nach Bezug des Zimmers nicht mehr auf den Balkon gegangen sind , waren wir morgens dann doch erstaunt , als "Garten " vor dem Fenster war . Auf Rückfrage bei der Reception wusste niemand etwas davon , die Nachtschicht war nicht da ... Abends wurde uns dann mitgeteilt , dass die Namen mitunter sehr ähnlich klingen - das muss wohl eine Verwechslung gewesen sein . Peinlich war dann nur der Nachsatz eines anderen Rezeptionsangestellten , der mit dem Hinweis auf mangelhafte Englischkenntnisse Deutscher Touristen darauf verwies , dass die Gäste häufig auch etwas falsch verstehen.... / Ich habe 3 Jahre in Manchester gelebt ....


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt zum Hotel nur 15 Minuten , trotzdem kein Fluglärm über dem Hotel . Aufgrund des Ausnahmezustandes im Land wurden kaum Ausflüge angeboten . Die Schnorchel - Bootstour ist sehr empfehlenswert , Ras Mohammed ist ein sehr schöner Tauchplatz. Viel Platz auf dem Boot und sehr nettes Persoal .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sanfte Animation . Keine mehrfache Nötigung , irgendwelche Spielchen mitmachen zu müssen . Leider sind die Verkäufer der Wellness - Angebote nicht derart zurückhaltend , täglich die gleichen Sprüche an George Clooney , wo ich auch ohne Gesichtsmassage verdammt gut aussehe....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, Herzliche Gruesse vom Baron Resort – Sharm El Sheikh! Wir moechten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit nahmen, um Ihre Eindruecke von Ihrem kuerzlichen Aufenthalt in unserer Anlage niederzuschreiben. Gerne haben wir sowohl Ihre lobenden als auch konstruktiven Kommentare, welche selbstverstaendlich sehr wichtig fuer uns sind, zur Beruecksichtigung aufgenommen und moechten uns hiermit natuerlich herzlichst fuer etwaige Unannehmlichkeiten entschulidgen. Wir hoffen, dass wir Sie in naher Zukunft wieder bei uns begruessen duerfen, um Sie beim naechsten Mal zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu verwoehnen und verbleiben Mit sonnigen Gruessen von der Ras Nasrani Bay Emad Milad Hotel Manager