- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
So toll wie es in den Bewertungen zu lesen ist, ist das Hotel Baron nicht. Was wir bemängeln ist folgendes: Das Essen ist fad, oftmals fettig und qualitativ mangelhaft. Das Dessertbuffet sieht optisch toll aus, aber die Dickmacherchen schmecken nach nichts. Das Essen am Abend war nur selten wirklich heiss. Wir hatten Halbpension gebucht; war ein Fehler! Die Getränke hatten Wucher preise...wie in der Schweiz! Kurz: Wer eine übersichtliche, nicht zu weitläufige Anlage sucht mit toller Poolanlage, fantastischem Sandstrand, wenigen Leuten, hilfsbereitem Personal und Ruhe möchte, ist mit dem Hotel Baron gut bedient. Feinschmecker mit Halbpension kommen nicht auf ihre Kosten! Also unbedingt Vollpension buchen, dann gibts die Möglichkeit auch draussen zu essen! Wir waren schon mehrmals in Sharm. Das Hotelzimmer ist lieblos eingerichtet. Das Schlimmste allerdings war, dass man mit Halbpension nicht draussen essen konnte. Welch ein Jammer! Nur in der Riesenhalle; zwar bei Kerzenlicht, dennoch eine Bahnhofs-Mensa-Atmosphäre! Das Badezimmer im Vergleich zu anderen Hotels sehr klein. Erst nach "Bittibätti" bekamen wir Gratis- Mineralwasser aufs Zimmer! Ziemlich viele Russen...rund 50%
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Daniel, Zuerst moechten wir uns fuer Ihr positives Feedback zu unserer Hotelanlage und unserem Personal bedanken. Wir bedauern jedoch sehr, dass unser Gastronomieangebot fuer Ihre gebuchte Halbpension nicht Ihren Anforderungen entsprechen konnte. Gerne werden wir alle Ihre wertvollen Anmerkungen in Betracht ziehen und moechten festhalten, dass es die Moeglichkeit gibt, das Fruehstueck draussen im Seafood Restaurant einzunehmen. Wir hoffen, Sie nochmals bei uns begruessen zu duerfen und Sie beim naechsten Mal mit unserem Premium All Inclusive Angebot zufriedenstellen zu koennen und verbleiben Mit den besten Wuenschen und sonnigen Gruessen vom Roten Meer Ahmed Khaled Area General Manager