Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder Baron der Urlaub war eine Kathastrope.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr schön gelegen direkt am sehr schönem Sandstrand mit tollem Riff zum schnorcheln oder tauchen auch die Gartenanlage Topp gepflegt und sauber.Was überhaupt nicht passt die Gastronomie die Kellner und das Essen eine Katastrophe nie wieder Baron .Beim Frühstück im Außenbereich schmutzige Tischdecken ganz schlechter Service vom Personal nur mit Trinkgeld kam Bewegung in die Abläufe. Woher die gute Bewertung für das Hotel kommt ist mir ein rätzel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sauber und sehr groß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Gastronomie Note 6.0.


    Service
  • Schlecht
  • Service sehr schlecht nur in der Bar sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es war nichts geboten da fast keine Urlauber da waren .


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage gut, wellness Personal unfreundlich möchten nur verkaufen ,entertainment gleich null.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Werner, Herzliche Gruesse vom Baron Resort – Sharm El Sheikh! Zuerst moechten wir uns fuer Ihr wertvolles Feedback anlaesslich Ihres kuerzlichen Aufenthalts in unserem Resort bedanken. Einerseits freut es uns, dass Ihnen unsere Anlage sehr zugesagt hat, andererseits haben wir mit groesstem Bedauern gelesen, dass wir speziell im Gastromomiebereich nicht Ihren Vorstellungen entsprechen konnten, wofuer wir uns selbstverstaendlich herzlichst entschuldigen moechten. Da es natuerlich unser Ziel ist, unseren werten Gaesten einen vollkommen zufriedenstellenden Urlaub zu bereiten, werden wir alle Ihre positiven und besonders Ihre konstruktiven Kommentare zur Verbesserung in Betracht ziehen und dementsprechende Massnahmen ergreifen. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Moeglichkeit geben werden, Sie bei einem neuerlichen Besuch mit einer komplett positiven Erfahrung ueberzeugen zu koennen und verbleiben Mit sonnigen Gruessen von der Ras Nasrani Bay Nader Hassan Resident Manager