- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr schön gelegen direkt am sehr schönem Sandstrand mit tollem Riff zum schnorcheln oder tauchen auch die Gartenanlage Topp gepflegt und sauber.Was überhaupt nicht passt die Gastronomie die Kellner und das Essen eine Katastrophe nie wieder Baron .Beim Frühstück im Außenbereich schmutzige Tischdecken ganz schlechter Service vom Personal nur mit Trinkgeld kam Bewegung in die Abläufe. Woher die gute Bewertung für das Hotel kommt ist mir ein rätzel.
Zimmer sauber und sehr groß.
Gastronomie Note 6.0.
Service sehr schlecht nur in der Bar sehr gut.
Es war nichts geboten da fast keine Urlauber da waren .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage gut, wellness Personal unfreundlich möchten nur verkaufen ,entertainment gleich null.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Werner, Herzliche Gruesse vom Baron Resort – Sharm El Sheikh! Zuerst moechten wir uns fuer Ihr wertvolles Feedback anlaesslich Ihres kuerzlichen Aufenthalts in unserem Resort bedanken. Einerseits freut es uns, dass Ihnen unsere Anlage sehr zugesagt hat, andererseits haben wir mit groesstem Bedauern gelesen, dass wir speziell im Gastromomiebereich nicht Ihren Vorstellungen entsprechen konnten, wofuer wir uns selbstverstaendlich herzlichst entschuldigen moechten. Da es natuerlich unser Ziel ist, unseren werten Gaesten einen vollkommen zufriedenstellenden Urlaub zu bereiten, werden wir alle Ihre positiven und besonders Ihre konstruktiven Kommentare zur Verbesserung in Betracht ziehen und dementsprechende Massnahmen ergreifen. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Moeglichkeit geben werden, Sie bei einem neuerlichen Besuch mit einer komplett positiven Erfahrung ueberzeugen zu koennen und verbleiben Mit sonnigen Gruessen von der Ras Nasrani Bay Nader Hassan Resident Manager