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Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Strand
Wir waren eher enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nachts angereist, gab es nicht die Möglichkeit, eine kleine Mahlzeit einzunehmen. Auf dem Zimmer befand sich auch nicht wie angekündigt, ein Fruchtkorb. Die Minibar , die Kosmetikartikel wurden nicht regelmäßig befüllt. Trotz angemeldeter Kritik, auch über den Reiseleiter, änderte sich das nicht. Gala Abend konnte nicht wahr genommen werden, da es ihn nur 1x pro Woche gab und wir erst am 2. Tag gefragt hatten. Freie Auswahl von Restaurants war eingeschränkt, das indische Restaurant öffnete gar nicht. Ein gebuchter Ausflug wurde kurzfristig abgesagt- das alles, weil wenig Nachfrage bestand. Von uns gebucht war All inclusive Premium, was wir auf Grund der örtlichen Gegebenheiten leider so nicht in Anspruch nehmen konnten. In der Lounge und an der Palm Beach Bar , ebenso an der Pool Bar fanden wir erstklassigen Service vor. Im Restaurant beim Frühstück und Abendessen waren die Kellner sehr verplant. Getränke kamen zögerlich, der Service war verlangsamt, das Geschirr wurde dagegen sehr schnell abgeräumt, manchmal mitten beim Essen. Bei einem Abschlussgespräch entschuldigte sich der Manager und wir bekamen ein Lunchpaket für den Rückflug :) Für die vom Hotel angestrebte Kategorie war alles eher enttäuschend.


Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Etwa 20 Minuten Anfahrt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Andrea, Herzliche Gruesse vom Baron Resort – Sharm El Sheikh! Wir moechten uns bei Ihnen fuer Ihre geschaetzten Kommentare und Anmerkungen betreffend Ihres kuerzlich in unserem Hotel verbrachten Urlaubs recht herzlich bedanken. Wir bedauern natuerlich sehr, dass wir in gewissen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten, wofuer wir uns bei dieser Gelegenheit nochmals sehr herzlich entschuldigen moechten. Selbstverstaendlich nehmen wir Ihr Feedback, das fuer uns sehr wichtig ist, sehr ernst um dementsprechende Verbesserungen durchzufuehren. In der Hoffnung, dass wir Sie in Zukunft nochmals bei uns begruessen duerfen, um Sie in komplett positiver Weise von unserem Service zu uberzeugen, verbleiben wir Mit sonnigen Gruessen von der Ras Nasrani Bay Emad Milad Hotel Manager