Alle Bewertungen anzeigen
Bruno (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Februar 2014 • 3 Wochen • Strand
Ok für Engländer und Russen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Essen zum teil sehr faaaad !!! (Supen) Teppiche in den Verbindungstrakt sollten erneuert werden ( sie stinken zum teil ) Dessert: klein aber fein ->Hammer Jeden Abend werden komische Tiere via stinkendem Nebel getötet. Das kann doch euch einmal pro Woche passieren !!!! Strand: Immer sauber und die kühlen aromatische Tücher um 1300, Hammer !!! Würde aber nicht mehr in dieses Hotel gehen. Hotel Stella ist das Essen Perfekt 5+


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Februar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bruno
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bruno, Herzliche Gruesse vom Baron Resort – Sharm El Sheikh! Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen, um Ihre Eindruecke zu Ihrem kuerzlichen Aufenthalt in unserem Hotel zu verfassen. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Anlage und unsere Dienstleistungen zugesagt haben, wir bedauern aber sehr, dass wir Sie nicht in allen Bereichen, wie dem Essensangebot, zufriedenstellen konnten und werden Ihre wertvollen Kommentare gerne in Betracht ziehen. Wir hoffen, Sie doch nochmals bei uns begruessen zu duerfen, um Sie auch in den erwaehnten Bereichen positiv ueberzeugen zu koennen. Mit sonnigen Gruessen von der Ras Nasrani Bay Abdel Hamid Ahmed General Manager