Alle Bewertungen anzeigen
Paula (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2012 • 2 Wochen • Strand
Restaurant-Service enttäuschend
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großzügige Anlage, Deluxe-Zimmer haben zwar 40 qm, aber winzige, veralterte Bäder. Hotelanlage und Zimmer sehr sauber. Bei All-Inclusive konnte man auch die kleineren Restaurants(italienisch, ägyptisch. indischen) mit gutem Service nutzen. Im Pool-Restaurant hätte ich mir sowohl mittags wie abends mehr Personalfreundlichkeit gewünscht. Am Strand sind keine Toilettten vorhanden. Man mußte ins Hotel gehen. In der Zeit vom 6.- 20.11. waren leider noch sher viele Kleinkinder im Hotel. Gästestruktur international. November ist m.E. eine gute Reisezeit. Das Hotel liegt nah am Flughafen. Mit dem Taxi sind es c.a 1o Min.


Zimmer
  • Gut
  • Große Deluxe-Zimmer (40 qm) etwas in die Jahre gekommen. Kleine alte Bäder.. Schöne Balkone mit Tischchen und 2 Stühlen (sollten bequemer sein) Safe, Tel. Wasserkocher vorhaden. SAUBER:


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl und die wechselnden Themenabende im SB-Hauptrestaurant war gut. Besonders hervorzuheben ist das Frühstück mit einer riesigen Auswahl an Brot und Gebäck sowie das Dessertbuffet. Fisch wurde in keinem der Restaurants gekonnt zubereitet, meist war dieser am Grill verbrannt oder noch roh (Indisch. Rest.) Das abendliche Kerzenlicht Haupt- und Pool-Rest) ist zwar stimmungsvoll, aber zum Essen zu dunkel. Störend empfand ich die Dumdumdum...Hintergrundmusik im Hauptrestaurant. 1 Galaabend pro Woche fand im Baron-Palm statt mit einem Seafood-Diner, das hervorragend mundete.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals im italienischen und äyg. Restaurant war top, ebenso an sämtlichen Bars. Im SB-Hauptrestaurant wurde man schlecht bedient, wenn überhaupt jemand kam und nach teilweise 10 Minuten nach den Getränken fragte. Man hatte den Eindruck, als fühlt sich keiner zuständig, auch wenn viele Ober da sind. Einmal erhielt ich nach 15 Min. 1 Flasche Wasser und 1 Glas Wein. Bei einer weiteren Order von 1 Glas Wein erhielt ich die Anwort: That`s enouhg. Sicher war es ein Fehler meinerseits,sich nicht gleich zu beschweren. Zimmersauberkeit und Service war gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Sandstrand ist traumhaft, weitläufig und großzügig bestückt mit Schirmen und Liegen. Man kann ca. 1,5 km sowohl am Strand entlang laufen, als auch über einenangelegten Weg promenieren. Das Riff hat große Korallenbänke, die ca. 10 m abfallen und aus den untenliegendenSandbänken erheben sich wieder Korallen. Leider ist die Hälfte der Korallen bereits abgestorben. Große Fischvielfalt. Fluglärm ist hinzunehmen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es sind viele Amateure, die sich Mühe geben. Wird aber auch nicht gestört, wenn man Ruhe will. Strand und Pool großzügig und schön. Top sauber. Schirme, Liegen, Duschen reichlich vorhanden, bis auf Toiletten !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paula
    Alter:61-65
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Paula, Wir moechten uns bei Ihnen fuer Ihr ueberwiegend sehr positives Resume zu Ihrem kuerzlichen Aufenthalt in unserem Baron Resort Hotel herzlich bedanken. Gerne werden wir auch Ihre konstruktiven Kommentare und Anmerkungen in Betracht ziehen und moechten uns hiermit fuer etwaige Unannehmlichkeiten betreffend des Services im Pool- bzw. Hauptrestaurant herzlichst entschuldigen. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft nochmals bei uns willkommen zu heissen, um die Moeglichkeit zu haben, Sie in allen Bereichen zufrieden zu stellen und verbleiben Mit den besten Wuenschen und sonnigen Gruessen vom Roten Meer Ahmed Khaled Area General Manager