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Marion & Wilfried (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 3-5 Tage • Strand
Zimmer renovierungsbedürftig, Strand schön
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmermöbel sind alt und angestaubt, Dusche bzw. Bad sehr renovierungsbedürftig, Fugen schwarz Personal nett und zuvorkommend Keine Sitzmöglichkeit beim Abendessen im Freien Essen schlecht Preise für Getränke viel zu teuer. Bild-Zeitung z.B. 5 €! Cocktail für 12 € im Plastikglas und nicht richtig zubereitet. Ca. 50% Russenanteil. Da wir sehr viel reisen und stet's in 5 Sterne Hotels wohnen, ist es für uns nicht nachvollziehbar, wie dieses Hotel zu den 100 besten Tophotels 2012 gehören soll.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind groß und geräumig. Sehr alte Möbel und sind abgewohnt und gammlig. Dusche schlecht und schmutzige Fugen. Hinsichtlich Sauberkeit war das Personal sehr bemüht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenig Außensitzplatz Wir hatten nur Halbpension was an für sich wirklich ausreichend ist Getränkepreise im Verhältnis zu teuer Schlechte Cocktails


    Service
  • Gut
  • Freundlich und bemüht. Zimmerreinigung war wirklich gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Lage mit schönem Sandstrand Shuttle zum nächsten Ort gut


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Langweilig Abends nichts los Sportangebot unprofessionell Sauberkeit Strand und Pool erstklassig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion & Wilfried
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marion & Sehr geehrter Herr Wilfried, Zuerst moechten wir uns fuer die sehr freundlichen Kommentare zur Lage unseres Baron Resort Hotels, dem Strand & Pool, der Sauberkeit und unserem Personal anlaesslich Ihres kuerzlichen Urlaubs hier sehr herzlich bedanken. Mit Bedauern haben wir aber festgestellt, dass wir Ihren Erwartungen leider nicht in allen Bereichen entsprechen konnten und wir moechten uns hiermit auf’s hoeflichste fuer etwaige Unannehmlichkeiten waehrend Ihres Aufenthalts entschuldigen. Wir moechten dazu auch anmerken, dass wir zur Zeit eine Renovierung der Zimmer durchfuehren und es in fast allen unseren Spezialitaetenrestaurants Sitzmoeglichkeiten im Freien gibt. Wir hoffen, dass Sie uns bei einem neuerlichen Besuch in naher Zukunft nochmals die Gelegenheit geben werden, Sie auch in den erwaehnten Sektionen zufriedenstellen zu koennen und verbleiben Mit den besten Wuenschen und sonnigen Gruessen vom Roten Meer Ahmed Khaled Area General Manager