- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel befindet sich in der Nähe des Flughafens, was von der Lautstärke aber nicht groß störend war. Das Hotel ist sehr gepflegt, nur die öffentlichen Toiletten sind nicht immer ansehentlich. Wir hatten das Premium AI gebucht und gedacht damit wäre alles im Hotel bezahlt, was sich trügerich herausstellte. Das Hotel hat ein gemischtes Publikum, Italiener, Russen, Briten und Deutsche. Keiner der Nationen kann als negativ empfunden werden. Das Preis/Leistungsverhältnis ist nicht gegeben. Ich empfehle sich ein gutes 5*Hotel in der Türkei zu buchen, da ich dort nie so enttäuscht war.
Wir hatten eine Suite, die immer sauber war und alles hatte was man benötigt!
Wir waren am ersten Abend im Hauptrestaurant, was den Urlaub den ersten negativen Höhepunkt brachte. Das Essen war nicht dem eines guten Hotel würdig. Es war nicht geniessbar und das Büffet sehr dreckig. Danach haben wir die Themen Restaurants besucht, die alle recht gut waren. Negativ ist, das man bei der Anreise einen Zettel bekommt, was AI beinhaltet, wobei man schnell erkennt, das man für viele Dinge extra bezahlen muss. Höhepunkt ist, das die freien Getränke nicht vorhanden sind z.B. Campari! Bei einem Preis von 6.000 Euro für 4 Personen bei einer Woche kann man davon ausgehen, das alles frei ist! Da ist man bei guten Hotels in der Türkei besser aufgehoben!
Das Personal ist unterschiedlich, mal nett, mal genervt. Das Personal zur Zimmerreinigung war perfekt. Beschwerden werden aufgenommen, aber nicht bearbeitet.
Das Hotel hat einen eigenen Strand direkt am Hotel. Um das Hotel herum befinden sich keine Shopping Möglichkeiten. Hierzu muss man mit dem Taxi, oder Hotel Shuttle nach Nama Bay fahren (ca.20min).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es findet eine Animation statt, aber für Kinder ist das Hotel nicht geeignet, da total langweilig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dirk |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Dirk, Zuerst moechten wir uns bei Ihnen fuer die positive Erwaehnung unserer schoenen, sehr gepflegten Anlage zu Ihrem kuerzlich in unserem Baron Resort Hotel verbrachten Urlaub bedanken. Wir koennen aus Ihren Kommentaren erfreulicherweise ersehen, dass unser Resort im allgemeinen gefallen hat und Sie mit der Sauberkeit generell und im Zimmer sehr zufrieden waren. Zu unserem Bedauern stellen wir jedoch fest, dass das angebotene, gebuchte Premium AI Packet betreffend der Gastronomie nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und wir werden gerne Ihre geschaetzten Anmerkungen in Betracht ziehen und natuerlich auch an die betreffenden Abteilungen weiterleiten. Es waere uns eine Freude, wenn wir Sie als werten Gast nochmals bei uns begruessen duerften und wuerden gerne etwaige spezielle Wuensche fuer Sie arrangieren. In der Zwischenzeit verbleiben wir mit den besten Wuenschen und sonnigen Gruessen vom Roten Meer Ahmed Khaled Area General Manager