- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Kommen gerade aus einem Urlaub im Baron Resort zurück. Das Haus, das Zimmer und die Gartenanlage sind wirklich sehr schön und vor allem super sauber. Ebenso der Pool und auch der Strand mit seinem vorgelagerten Riff. Was uns leider gar nicht gefallen hat, war der Speisesaal, der tatsächlich etwas von einer Bahnhofshalle hat mit den großen, nüchtern gefliesten Wandflächen. Außerdem ließ die Qualität des Essens sehr zu wünschen übrig, das war allerhöchstens 3-Sterne-Qualität. Der Service war überwiegend eher unkompetent und nicht besonders aufmerksam, man musste morgens immer um Kaffee betteln und deutlich durch rufen oder Zeichen auf sich aufmerksam machen. Das Publikum bestand zu der Zeit unseres Aufenthalts zu 85% aus russischen Reisenden (All-inklusive), deren Benehmen zum großen Teil sehr zu wünschen übrig ließ, wofür allerdings die Hotelleitung nicht zur Verantwortung zu ziehen ist. Die Kleiderordung wurde völlig ignoriert und so waren bei diesen Gästen auch zum Abendessen Badeshorts und Unterhemden mit Badelatschen an der Tagesordnung. Dies wurde allerdings von Seiten des Restaurantleiters auch nicht beanstandet - das haben wir in vielen Hotels auch schon anders erlebt. Außerdem war ärgerlich, dass die All-inklusive-Gäste immer bevorzugt vom Personal bedient wurden. Wir anderen Halbpension-Gäste wurden oft übersehen und einfach nicht wahrgenommen, auch bei Zuruf und eifrigem Winken, reagierte das Personal oftmals nicht, sondern bediente weiter nur Leute mit "grünem Bändchen" am Handgelenk. Insgesamt gesehen war es aber aufgrund der schönen Poolanlage sowie dem nahen Strand und der wunderschönen Fischwelt doch ein erholsamer und ruhiger Urlaub. Wir werden allerdings dieses Haus aufgrund des typischen Massentourismus-Publikums nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for the review, Baron Resort Sharm El Sheikh appreciates when our customers take time to leave a note about us! We are glad you have enjoyed your stay, and hope to see you again. Kind regards Hotel management