- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, es wird ständig geputzt und an den Grünanlagen gewerkelt. Leider fehlen am Strand und am Pool Toiletten, sodass man immer ins Haupthaus muß wenn es drängt. Dort sind die Toiletten allerdings wie alles andere auch sehr sauber. Rezeption wie Gästeservice sehr hilfsbereit. Gästestruktur meist Russisch, Engländer und wenige Deutsche was sich auch in den Fremdsprachenkenntnissen niederschlägt. Wegen der Nebenkosten empfehlen wir die Buchung von all inklusive. In der Lobby ist Wlan kostenlos verfügbar, sodass man per Skype nach hause telefonieren kann. Der November ist die ideale Reisezeit 28 - 32 Grad. Wir haben den Tagesflug nach Kairo gebucht, war sehr lohnend und informativ, wer jedoch Flugangst hat sollte es besser lassen, den Jahn Reisen fliegt mit uraltem MD 83 Fluggerät der AMC Airlines, aber wir haben es überlebt =)
Das Zimmer war gut, sauber mit allem nötigen ausgestattet, die Minibar wurde täglich aufgefüllt, wir hatten einen Wasserkocher af dem Zimmer um Kaffee oder Tee zu bereiten, die Klimaanlage lief leise. Lediglich unser Badezimmer bedurfte dringend einer Reservierung.
Buffets waren nicht sehr abwecklungsreich, aber immer gut befüllt. Die a la Card Restaurants waren nicht wirklich gut, alle Speisen die den Besuch gelohnt hätten waren nur gegen Aufpreis zu bekommen und man musste morgens an der Guest Relation reservieren und bekam nicht immer einen Tisch zur gewünschten Zeit., Wenn man dann abends am Restaurant nachschaute, waren aber immer Plätze frei. Trinkgelder waren nicht notwendig, wurden aber gerne angenommen.
Die Kellner waren sehr aufmerksam, sprechen allerdings eher wenig deutsch. Die Zimmerreinigung war in Ordnung. Man konnte in zwei Wochen 4 mal Wäsche zur Reinigung abgeben und bekam sie am selben Abend zurück
Sehr schöner Strand mit einem schönen Blick auf die Insel Tiran und einem tollen Riff, da braucht man keine Ausflüge zum Schnorcheln. Der Flughafen ist sehr nah, aber nicht störend und die Transferzeiten sind sehr kurz. Ansonsten gibt es um das Hotel herum nicht viel zu sehen und zu kaufen. Es fährt ein mal täglich ein kostenfreier Shuttlebus nach Naama Bay.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Großer Pool mit Bedienung, sehr dezente Animation. Am Starnd keine Bedienung, beide sehr sauber. Leider haben auch die Russen, die Engländer sowieso die Seuche der Liegestuhlreservierung übernommen. Ab 8 Uhr wird es eng.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrter Herr Klaus, Wir moechten uns bei Ihnen fuer den ueberwiegend sehr positiven Reisebericht betreffend Ihres kuerzlich in unserem Baron Resort Hotel verbrachten Urlaubs bedanken. Mit Freude konnten wir Ihrem Bericht entnehmen, dass unsere Hoteleinrichtungen mit den besonderen Schnorchelmoeglichkeiten und speziell die Sauberkeit im Resort zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir bedauern aber, dass das Speisenangebot und das Badezimmer nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat und moechten uns fuer etwaige Unannehmlichkeiten waehrend Ihres Aufenthalts herzlich entschuldigen. All Ihre geschaetzten Kommentare und Anmerkungen werden gerne an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet, um notwendige Verbesserung zur Gaestezufriedenheit zu unternehmen. In der Hoffunung, Sie in naher Zukunft nochmals bei uns begruessen zu duerfen, um Sie auch in gastromomischer Hinsicht zufriedenzustellen, verbleiben wir. Mit den besten Wuenschen und sonnigen Gruessen vom Roten Meer Ahmed Khaled Area General Manager