- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotelanlage sehr schön, sauber und gepflegt. Personal ausgenommen Rezeption sehr freundlich. Zimmer sauber, kein Abendservice, Wäsche wird nur auf Verlangen gewechselt! Das Hotel hat sich auf Russische Gäste ausgerichtet. Sowohl das Frühstücksbuffet wie auch das Abendbuffet eher "mager" ausgestattet. Das Essen im allgemeinen Russische Qualität. Automatisches Nachfüllen von leeren Platten kennt man nicht! Das Essen nicht "anmachend". Definitv kein 5* Standard!! Wetter war traumhaft, immer so 28°C - 32°C. Preis Leistung stimmt in keiner Weise. Dies ist ein 3* Hotel zum Preis eines 5* Hotels. Das Hotel ist für Personen mit Rollstühlen sehr schlecht ausgerüstet.
Zimmrgrösse war ansprechend, Doppelbett mit 1 zus. Sofa und kleinem Tisch, Minibar mit Safe. Sehr zu schätzen war die Klimaanlage welche wir selbst regulieren konnten. Das Zimmer wurde immer ordentlich gereinigt. Vermisst wurde der Abendservice. Für ein 5*-Hotel ein absolutes MUSS. Das Hotel insgesamt hat schon einige Jahre auf dem Buckel und eine Renovation der Badezimmer wäre Vorteilhaft. Wir mussten uns für das gebuchte Zimmer zur Wehr setzen.
Verschiedene Restaurant, Buffetrestaurant sehrt schlechtes ambiente, Dunkel und laut, enge Tischreihen. Die Qualität und das Angebot der Speisen ist auf Russische Verhältnisse ausgerichtet. Buffet schmuddelig, leere Behältnisse werden nicht nachgefüllt, ausser man macht mächtig Druck und ist gewillt 10 und mehr Minuten zu warten.
Die Kellner sind sehr freundlich, sehr schlechte Englisch- dafür sehr gute Russischkenntnisse. Die Zimmerreinigung war morgens i.O., jedoch Abends kein Service, Bettwäsche wird auf Verlangen gewechselt. Beschwerden wurden zur Kenntnis genommen, Abhilfe erst nach massivem Druck.
Schöne Lage, schöner Strand, dürfte besser gesäubert werden. Zuwenig Servierpersonal am Strand, Getränke müssen an der Bar geholt werden. Etwas Fluglärm von Startenden Maschinen, jedoch erträglich. Unschön war dass am Morgen ab 07.15 Uhr praktisch alle Liegeflächen schon belgt waren, obwohl diese Gäste erst um 10.00 oder noch später erschienen sind. Ausflug zum Katharina Kloster dauerte 12 Stunden, zu lange und zuviel Show in der Oase. Einkaufsmöglichkeit sehr schlecht, viel zu hohe Preise, 600ccl Wasser für £10,00 , in der Stadt für £1.10
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist nicht aufdringlich, Schnorcheln, Tauchen i.O. Pool sehr gross und schön. Liegestühle wurden bereits schon ab 06.00 Uhr belegt. Der lange Steg (Kunststoffwürfel) ist für ältere Personen gefährlich, da dieser im Wellengang schaukelt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susi & Ernst |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Susi & Sehr geehrter Herr Ernst, Zuerst moechten wir uns fuer das positive Feedback zu Ihrem Urlaub betreffend unserer Hotelanlage, Ihres Zimmer, der Angestellten und speziell der Sauberkeit bedanken. Umso mehr bedauern wir, dass manche unserer Dienstleistungen, wie das von Ihnen angesprochene Speisenangebot bzw. Gastronomiebereich und das Abendservice im Zimmer nicht Ihren Vorstellungen und Erwartungen entsprach, da die Zufriedenheit unserer Gaeste immer unser oberstes Ziel ist. Bezueglich unserer Speisen moechten wir festhalten, dass diese auf alle unterschiedlichen Nationalitaeten ausgerichtet und zubereitet werden, die wir in unserem Hotel beherbergen, wobei wir auch stets gerne auf Anfrage individuelle Beduerfnisse und Wuensche unserer Gaeste beruecksichtigen. Wir moechten uns bei dieser Gelegenheit bei Ihnen fuer etwaige Unannehmlichkeiten waehrend Ihres Aufenthalts sehr herzlich entschuldigen und werden natuerlich alle Ihre wertvollen Kommentare mit den betreffenden Abteilungen in Betracht ziehen, um die Erwartungshaltung unserer geschaetzten Gaeste zu erfuellen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns in naher Zukunft nochmals die Chance geben werden, Sie bei uns begruessen zu duerfen, um Ihnen in allen Bereichen unser bestes Service bieten zu koennen und moechten Sie dazu hoeflich ersuchen, uns vor Ihrer Ankunft per Email (ahmed.khaled@baronsharm.com) zu kontaktieren, um etwaige speziellen Wuensche vorab fuer Sie zu arrangieren. Mit den besten Wuenschen und sonnigen Gruessen vom Roten Meer Ahmed Khaled Area General Manager