- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr freundliche Mitarbeiter. Leider kann die Freundlichkeit nicht immer über mangelnde fachliche Umsetzung hinwegtäuschen. Die Qualität der Speisen und Getränke in den Restaurants ist einem 5* Hotel nicht angemessen. Für mich war das Vorhandensein ververschiedener Restaurants ein Hauptgrund dieses Hotel zu wählen um auch mal dem Buffet zu entfliehen und sich im Restaurant verwöhnen zu lassen. Aber leider ist hier das "Esserlebnis" völlig auf der Strecke geblieben! Die Preise fur Getränke sind unangemessen hoch. So zahlte ich für eine Flasche Rotwein z.B. über 40 €, für die ich in Deutschland im ek höchstens 5€ bezahlt hätte. Auch Cocktails entsprachen nicht dem internationalen Standards. So hat man sich besser auf einfache Longdrinks beschränkt um die Enttäuschung zu vermeiden. Sehr gute Frühstücksleistung mit Aussenbereich Ansonsten eine mit viel Liebe gepflegte Hotelanlage und sehr schönem Strand.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Frank, Herzliche Gruesse vom Baron Resort – Sharm El Sheikh! Ein herzlichesDankeschoen fuer Ihr wertvolles Resume zu Ihrem kuerzlichen Aufenthalt in unserer Hotelanlage. Es freut uns natuerlich, dass Ihnen unser Resort und unsere sehr freundlichen Mitarbeiter sehr zugesagt haben und wir bedauern, dass diverse Leistugen und Angebote im Bereich der Gastronomie nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir hoffen, Sie nochmals bei uns begruessen zu duerfen, um Sie auch in den erwaehnten Punkten zufriedenzustellen. Mit sonnigen Gruessen von der Ras Nasrani Bay Abdel Hamid Ahmed General Manager