Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Strand
Sehr gutes Hotel bis auf die Gastronomie
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt am schönsten Strand und Riff in der ganzen Gegend. Wir sind Anfang Nov. 2016 im Hotel gewesen und haben uns sehr gut erholt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das warme Essen in Buffetform ist zum großen Teil kalt gewesen. Das Buffet rechtfertigt in keinster Weise die Anzahl der ausgewiesenen Sterne. Das Essen am Pool (Pizza) ist eine Zumutung gewesen und absolut nicht zu empfehlen. Wir haben auch 45 Minuten auf unser Essen warten müssen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Leider ist das WLAN trotz Unterstützung des Hotelpersonal immer wieder abgestürzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Nähe zum Flughafen stört absolut nicht und ist für den Transver eher ein Vorteil.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot ist eher bescheiden gewesen, wir legten aber auch keinen großen Wert auf das Angebot. Die Poolanlage ist traumhaft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Heinz, Herzliche Gruesse vom Baron Resort Sharm El Sheikh! Vielen herzlichen Dank fuer Ihr allgemein sehr positives Resume zu Ihrem kuerzlichen Urlaub in unserer Hotelanlage. Wir freuen uns natuerlich, dass wir Ihnen einen sehr erholsamen Aufenthalt bereiten konnten, bei dem Sie unsere Einrichtungen sehr genossen haben und wir bedauern ueberaus, dass das Buffet bzw. das Essen am Pool nicht Ihren Erwartungen entsprach, wofuer wir uns sehr herzlichst entschuldigen moechten und dementsprechende Verbesserungen werden ergriffen. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen, um Sie auch in dem erwaehnten Bereich voll zufrieden zu stellen und verbleiben Mit sonnigen Gruessen von der Ras Nasrani Bay Emad Milad Hotel Manager