Alle Bewertungen anzeigen
Anke & Charlie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2007 • 1 Woche • Strand
Service = 6 und Buchung bei LMX-Touristik = 6
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Keine 5 Sterne, keine Service, Buchung im Internet über LMX-Touristik mangelhaft! Als AI-Kunde genießt man kaum bzw. gar keinen Service in diesem Hotel. Man kommt sich vor als müsste man um seine bereits bezahlte Leistung betteln. Das Essen ist extrem eintönig und ist von einem Restaurant in einem wirklichen 5 Sternehotel Meilen entfernt. Die hygienischen Gegebenheiten an der Strandbar kann kann man lediglich als kläglichen Zustand bezeichnen. Hunderte Vögel baden sich im Kuchen und in den Chips, die den Kunden nachher zum Essen auf den Tresen gestellt bekommen. Die Gläser werden nur GANZ KURZ unter fliessend kaltem Wasser abgespült bevor sie wieder eingefroren werden. Egal wer draus getrunken hat und was draus getrunken wurde. Das ist regelrecht ekelhaft! Den Reiseveranstalter LMX Touristik können wir NICHT empfehlen. Noch nie vorher ist es uns passiert, dass wir bei wirklich jedem Telefonat extrem unfreundlich behandelt wurden. Keine hilfsbereitschaft, kein kundenorientiertes Denken, kein Service. Ein Besuch von Freundlichkeitsschulungen ist dem Personal dort dringend zu empfehlen. Die Tickets erhielten wir nicht, wie versprochenen, 10 Tage vor dem Abflug sondern 3 Tage vorher. Die Flugzeiten waren bei der Buchung im Internet nicht zu erfahren, 3 Sekunden nach der Buchung erhielten wir die Flugzeiten per Mail (komisch, oder?). Wir hätten niemals gebucht, wenn die Zeiten vorher im Internet ersichtlich gewesen wären. Wir flogen hier am Samstag um 21: 30 Uhr ab! Der Samstag zählte komplett als Urlaubstag und von dort nach Deutschland zurück flogen wir Sonntag früh um 03: 00 Uhr. Der Sonntag zählte auch komplett als Urlaubstag. Somit hatten wir statt der gebuchten und bezahlten 9 Tage nur tatsächliche 7 Tage vorort. Als ich das bei LMX Touristik bemängelte und denen auch sagte, dass ich das als unlautere Methode empfinde bekam ich lediglich als Antwort, sei ja toll wenn ich meine mich gut auskennen zu können, dann hätte ich sicherlich auch bereits die AGBs der Firma gelesen. Natürlich könne ich von der Reise zurücktreten nachdem ich 75 % der Kosten als Stornogebühr bezahlt hätte. NIE WIEDER LMX-Touristik!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke & Charlie
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for the review, Baron Resort Sharm El Sheikh appreciates when our customers take time to leave a note about us! We are glad you have enjoyed your stay, and hope to see you again. Kind regards Hotel management