Alle Bewertungen anzeigen
siegbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 2 Wochen • Strand
Traumhafter Urlaub am Roten Meer
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

mittelgroße Anlage, sehr gepflegt und sauber vom flughafen ca.10 min.Fahrzeit, jedoch ohne störende Fluggeräusche, AI Leistungen sind sehr gut, Minbar, mehere Restaurant zur Nutzung, Frisör und Massagen. sehr gemischtes Publikum sowohl vom Alter, als auch den Nationalitäten Handy läuft problemlos, AI sehr empfehlenswert, da die Preise für Getränke und kleinere Snacks doch sehr hoch sind.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die von uns bewohnte Juniorsuite war angenehm groß. Beide Zimmer waren mit einem Flachbildschirm mit drei deutschen Programmen ausgestattet, die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Täglich wurden wir von einem großen Fruchtkorb und Grüßen aus der Küche überrascht.Ebenso im Zimmer ein Wasserkocher, sowie entsprechend Tee und Kaffee. Die Möblierung nicht mehr ganz neu aber im guten Zustand, die Matratzen sehr gut, sowie eine Auswahl von vier verschiedenen Kopfkissen. Beide Zimmer verfügten über Klimaanlage, sowie einen leisen Deckenventilator. Alles in allem perfekt. Ebenso der Blick von den zwei Terassen auf die Anlage und das Meer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hauptrestaurant, sowie vier weitere Spezialitätenrestaurants. Davon haben wir den Italiener und den Inder getestet. Wunderbar, allerdings etwas hastige Speisenfolge. Im Hauptrestaurant steht das Essen jeden Tag unter einem anderen Motto. das Essen war stets warm und geschmacklich gut. Getränke wurden im Glas ausgeschänkt und kamen schnell. Leider keine Möglichkeit das Essen im Hauptrestaurant im Freien einzunehmen.Das Hauptrestaurant ist bei voller Belegung doch etwas laut, zumal die Tische teilweise sehr eng stehen. Trinkgelder werden immer gern genommen, aber nie gefordert.


    Service
  • Sehr gut
  • wird hier sehr groß geschrieben. Das Hotel verfügt über verschiedene Gästebetreuer, eine davon Claudia, der hier ein besonderes Dankeschön gilt. Alle Wünsche wurden kurzfristig erfüllt( auch der Wunsch nach einem Blumenstrauß)Das Personal sehr freundlich und hat immer ein Lächeln im Gesicht, hauptverständigung erfolgt auf englisch, bemühen sich teilweise auch um ein paar deutsche Worte. Die Kellner im Hauptrestaurant sind teilweise etwas übermotiviert, dies ist teilweise schon störend.Zimmerreinigung war gut, der angebotene Wäscheservice einfach super. Sollte doch mal was auf dem Zimmer fehlen, ein Wort und sofort wurde der Mangel abgestellt. Eine defekte Glühlampe wurde sogar ohne Mitteilung erkannt und gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • direkt am Sandstrand mit vorgelagertem Hausriff, neben der Anlage eine kleine Einkaufspassage, Ausflüge werden durch die verschiedenen Reiseleitungen angeboten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist dezent und nicht aufdringlich Strand ist sehr sauber, auch Liegen in ordentlichem Zustand mit ordentlichen Auflagen. Allerdings bei voller Belegung des Hotels leider auch hier "Reservierungen" ab 6 Uhr morgens. Der Strand verfügt über einen Steg zum direkten Zugang zum sehr schönen Hausriff. Leider ist der Steg nicht mehr der Neueste und müsste an einigen Stellen doch mal erneuert werden. Für ältere Urlauber ist die Nutzung etwas schwieriger, da auch kein Handlauf mehr vorhanden und der Aufstieg bei Ebbe doch schwierig. Im direkten Strandbereich leider keine Toiletten, sowie auch relativ wenige Duschen. Die Tennisplätze in sehr gutem Zustand. Internetzugang bei AI im Preis inbegriffen, aber auch freier Zugang über Wlan.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:siegbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Siegbert, Wir moechten uns bei Ihnen sehr herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit nahmen, Ihren sehr ausfuehrlichen Bericht zu Ihrem kuerzlichen Aufenthalt in unserem Baron Resort Hotel zu veroeffentlichen. Es freut uns natuerlich sehr, dass Sie bei uns einen traumhaften Urlaub verbracht haben und unser Angebot und Service zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Ihre sehr positiven Kommentare unter anderem betreffend der Sauberkeit unserer Anlage und der Freundlichkeit unseres Personals wissen wir sehr zu schaetzen und werden auch gerne Ihre Anregungen und Anmerkungen zum Steg, den Strandtoileten bzw. Duschen und zum Hauptrestaurant in Betracht ziehen. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Resort begruessen zu duerfen und verbleiben bis dahin Mit den besten Wuenschen und sonnigen Gruessen vom Roten Meer Ahmed Khaled Area General Manager