- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und wirklich begeistert. Eine wunderschöne saubere Anlage, sehr, sehr nettes und freundliches Servicepersonal, absolute Sauberkeit, tolles Essen - einfach alles SUPER. Wir kommen wieder, diesmal aber im November, denn Anfang Dezember war es wettermäßig nicht mehr so schön. Wenn die Sonne mal nicht so richtig durch die Wolken kam, war es doch sehr kühl. Vor allen Dingen abends an der Strand- und an der Poolbar konnte man wegen des kalten Windes nicht mehr sitzen, ist ja alles offen. Trotzdem - immer wieder.
Wir hatten ein sehr schönes Doppelzimmer mit ausreichend Platz, großen Einbauschränken und einem tollen Blick vom Balkon auf den Springbrunnen im Garten.
Da das Essen im Hauptrestaurant sehr gut war, haben die die Möglichkeit zum Besuch der anderen Restaurants nicht genutzt. Das Essen war für uns sehr gut und abwechslungreich.
Wie schon erwähnt, sind die Angestellten, vom Gärtner bis zum Strandservice super nett und freundlich. Die Mitarbeiter der Bars und der Restaurants sind flink, höflich und immer darauf bedacht, dass es den Urlaubern gut geht. Wir hatten all inclusive gebucht und keinen Grund zur Beschwerde. Es klappte alles vorzüglich. Da wir jedoch nicht so gut Englisch sprechen und in Baron kein Deutsch gesprochen wird, konnten wir leider mit dem Personal nicht so gut kommunizieren wie wir es gerne getan hätten.
Das Hotel liegt direkt an einem sehr schönen Strand, der auch zum Laufen einlädt. Abends ist der Vergang bescheiden. Kein Geschäft, Cafe oder Restaurant in der Nähe. Man muss schon mit dem Taxi ins benachbarte Nama Bay fahren, dort ist so viel Trubel, dass man sich ins Baron zurücksehnt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara & Horst |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Frau Barbara & Sehr geehrter Herr Horst, Wir moechten uns ganz herzlich bei Ihnen fuer Ihren sehr freundlichen Reisebericht anlaesslich Ihres Aufenthalts in unserem Baron Resort Hotel im letzten Dezember bedanken. Es freut uns natuerlich sehr, dass unsere Anlage und unsere Mitarbeiter Sie wirklich begeistern konnten und Sie mit unseren Gastronomieangeboten und unserem Service sehr zufrieden waren. Wir freuen uns schon auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen und verbleiben in der Zwischenzeit Mit den besten Wuenschen und sonnigen Gruessen vom Roten Meer Ahmed Khaled Area General Manager