Alle Bewertungen anzeigen
Romi (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 3 Wochen • Strand
Wunderschön in allen Belangen!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine übersichtliche Anlage und Zimmeranzahl. Buchbar nur mit Frühstück aber auch als Halbpension, Vollpension, All-Inclusive und Premium All-Inclusive. Also kann jeder so buchen wie er es braucht und will. Extreme Sauberkeit überall ist der Spiegel diese Hotels. Dieses Jahr waren sehr viele Schweizer, Deutsche und Engländer im Oktober da. Die wenigen Russen waren keine auffälligen oder lauten, sondern angenehme Leute. (Leider mit einer Ausnahme, welche aber vom Personal auf anständige Art im Griff gehalten wurde). Spezielle Tipps gibt es eigenlich keine, ausser.... So freundlich und anständig wie man sich gerne behandelt fühlen würde, so soll jeder selber sein. Dann gibt keine Probleme!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Grosse, gut ausgestattete Zimmer mit praktischer Möblierung. Badezimmer mit Dusche oder Wanne. Dusch- oder Wannen-Wand aus Glas. Klimaanlage und Ventilator gehören zum Standard wie: Wasserkocher mit Kaffee, Tee, Milch Safe und Kühlschrank mit Minibar Telefon, TV, Balkon oder Sitzplatz Da dieses Hotel permanent auch die Zimmer am Renovieren ist, sieht man jedes Jahr etwas Neues oder Renoviertes. Im Moment werden die Zimmer mit neuen Möbeln ausgerüstet. Somit ist das Alter des Hotels eigentlich nicht sichtbar.


      Restaurant & Bars
    • Gut
      • Es hat nebst dem Hauptrestaurant (Buffet) viele Spezialitäten-Restaurants mit einem breiten Angebot. Ebenso Strandbar, Poolbar, etc. Die Qualität der Speisen dürfte zum Teil noch besser angepasst werden, d.h. typischer italienisch beim Italiener.... :-) Der Küchenstil im Hauptrestaurant ist dem Gästemehr angepasst. Aber es gibt sicher immer etwas, was passt. Kinder bekommen Essen nach Wunsch. Trinkgelder landesüblich, nach Angaben der Reiseleitung.


        Service
      • Sehr gut
        • Das Personal ist sehr freundlich. Fremdsprachenkenntnisse sind gut, wenn man nicht erwartet, dass alle fliessend der Deutschen Sprache mächtig sind...... Die Beschwerden werden zügig bearbeitet. Kinderbetreuung ist über das Animations-Team im Kinderclub geregelt. Wäscherei und Arzt sind immer zur Verfügung. Eine Apotheke gibt es in der Hoteleigenen Einkaufs-Strasse. Die Zimmerreinigung ist gut.


          Lage & Umgebung
        • Gut
          • Das Baron eignet sich nur für Menschen welche Ruhe und Erholung suchen. Ein sehr diskretes Animations-Team der Agentur «Sole&Luna» betreut die Gäste. Der Strand ist direkt vom Hotelgarten aus zu erreichen. Zur Flaniermeile an der Naama Bay fahren täglich hoteleigene Busse, die Fahrt dauert ca. 20 Minuten. Alle Ausflüge für den Sinai oder nach Kairo sind im Hotel buchbar.


            Aktivitäten
          • Sehr gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Das Freizeitangebot ist typisch für am Roten Meer: Schnorcheln, Tauchen: Dafür gibt es eine Tauchbasis der Sinai-Divers die beim Hotel direkt eingemietet ist. Leider hat die Basisleitung gewechselt. Die neue Leitung lässt leider in manchen Belangen zu wünschen übrig! Allerdings war der verwöhn Faktor vorher schon sehr gross. Strand und Poolbereich sind sehr sauber und grosszügig angelegt. Liegestühle, Duschen, Sonnenschirme sind sauber und werden täglich geputzt. Die Wasserqualität im Pool ist gut und wird stetig kontrolliert. Kinderclub, Disco und Unterhaltungsangebot werden durch das Animationsteam bestens abgedeckt. WiFi for free im ganzen Hotelbereich. Einkaufsstrasse im Hotelbereich mit div. Shops und Supermarkt.


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
              Infos zur Reise
              Verreist als:Familie
              Dauer:3 Wochen im Oktober 2012
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Romi
              Alter:51-55
              Bewertungen:16
              Kommentar des Hoteliers

              Sehr geehrte Frau Romi, Auf diesem Wege moechten wir Ihnen uns ganz herzlich fuer Ihre sehr lobenden Ausfuehrungen anlaesslich Ihres Aufenthalts letzten Monats in unserem Baron Resort Hotel bedanken. Wir haben uns sehr ueber Ihre so netten Kommentare zu unserem Resort gefreut und dass wir in allen Belangen Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Wir erwarten Sie gerne bald wieder hier, um Ihnen erneut eine wunschoenen Urlaub zu bereiten und verbleiben Mit den besten Wuenschen und sonnigen Gruessen vom Roten Meer Ahmed Khaled Area General Manager