Alle Bewertungen anzeigen
Hans (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2007 • 2 Wochen • Strand
Ein Traum - alle Jahre wieder !
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine super komfortable Ferienanlage mit Zimmern, Appartements und Häusern in jeder Größe. Selbst wenn, wie alljährlich in der Hauptsaison, alles ausgebucht ist mit "Wiederholungstätern" hat man nie den Eindruck der Überfüllung. Der Chef bietet jedes Jahr neue "Schmankerl" beim Komfort, heuer der Kaffee-Automat :-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Top Quartiere mit vollständiger Kücheneinrichtung Ideal für Selbstversorger


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet direkt am See lässt keinen Wunsch offen. So beginnt der Tag am See in bester Urlaubsstimmung. Der Nachmittagskaffee mit selbst gebackenem Kuchen von Frau Ingrid...Urlaub pur ! Am Abend gibt es in Velden für jeden Geschmack und Geldbeutel zahlreiche Möglichkeiten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das "dream-team " um Ingrid, Inge,Doris, Gabi,und, und.. liest einem jeden Wunsch von den Lippen! Der "Chef" ist immer zur Stelle mit Glühbirne, Zange und Hammer und der getunte Van steht allzeit für den Flughafentransfer bereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • absolute Seelage in angenehmer, ruhiger Umgebung. Und doch ist man in 5 Min mitten im Veldener- Leben, da, "wo die Post abgeht" !


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fast alle Wassersportarten sind direkt am Strand auf hauseigenen Geräten möglich Zum Wasserski und Wakeboard holen sie freundliche Anbieter mit dem Boot am hauseigenen Steg ab. Einzig, die hauseigene Yacht fehlt. :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    DANKESCHÖN! Alles Liebe direkt vom Wörthersee Peter Barry