- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unkompliziertes, preiswertes Frühstückshotel mit teilweise gut ausgestattetem Appartementangebot. Appartements teilweise großzügig und modern, teilweise beengt und 80er-Jahre-Möblierung. Mitarbeiterinnen sehr freundlich, Geschäftsleitung weniger kundenorientiert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Lieber Michael! Danke für Ihre Bewertung. Wir haben seit 1990 fast 7 Millionen (!) EUR ins BARRY-MEMLE investiert um Qualität und Service hoch zu halten. Zuletzt - das war 2007/2008 - wurden alle Apartments und Zimmer neu möbliert.... Ich bin täglich bis zu 16 (!) Stunden im Einsatz, um BARRY-MEMLE am laufen zu halten. Daher trift mich Ihre Bemerkung bez. Kundenorientiertheit sehr. Außerdem sind unsere Gäste für mich keine Kunden sondern Gäste und hoffentlich auch Freunde, die bei Freunden Urlaub machen unter dem Motto "Kärnten- Urlaub bei Freunden" Daher tut es mir außerordentlich leid, wenn ich mal einen schlechten Tag hatte. Ich sollte mal auch Urlaub machen. Vielleicht am besten im BARRY-MEMLE lakeside resort.... :-) Alles Liebe direlt vom Wörthersee und nix für ungut! Ihr "Haus - & Bademeister" Peter Barry