Alle Bewertungen anzeigen
Michael (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Sonstige
Freundlicher Service mit Camping-Flair
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unkompliziertes, preiswertes Frühstückshotel mit teilweise gut ausgestattetem Appartementangebot. Appartements teilweise großzügig und modern, teilweise beengt und 80er-Jahre-Möblierung. Mitarbeiterinnen sehr freundlich, Geschäftsleitung weniger kundenorientiert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Lieber Michael! Danke für Ihre Bewertung. Wir haben seit 1990 fast 7 Millionen (!) EUR ins BARRY-MEMLE investiert um Qualität und Service hoch zu halten. Zuletzt - das war 2007/2008 - wurden alle Apartments und Zimmer neu möbliert.... Ich bin täglich bis zu 16 (!) Stunden im Einsatz, um BARRY-MEMLE am laufen zu halten. Daher trift mich Ihre Bemerkung bez. Kundenorientiertheit sehr. Außerdem sind unsere Gäste für mich keine Kunden sondern Gäste und hoffentlich auch Freunde, die bei Freunden Urlaub machen unter dem Motto "Kärnten- Urlaub bei Freunden" Daher tut es mir außerordentlich leid, wenn ich mal einen schlechten Tag hatte. Ich sollte mal auch Urlaub machen. Vielleicht am besten im BARRY-MEMLE lakeside resort.... :-) Alles Liebe direlt vom Wörthersee und nix für ungut! Ihr "Haus - & Bademeister" Peter Barry