- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten einen Bungalow, der einigermassen schön war. Ok wir hatten in einer anderen Gegend zu wesentlich günstigeren Preisen schon besseres, aber ist halt der Wörthersee und da ist nun mal ..... Die Anlage war sauber, bis auf das wir eine menge Ameisen in der Unterkunft hatten. Das Hallenbad was inclusive war konnte man abends nicht nutzen da es wohl nicht schallisoliert gewesen ist und man die Nutzung in den darüberliegenden Zimmern dann hört. Wurde uns zumindest so mitgeteilt. Deswegen hier insgesamt ziemlich unzufrieden. Die Region ist sehr schön, sehr teuer wenn direkt am See. Die Anlage gefällt eigentlich. Preislich nicht so gut. Velden ist allgemein auf Kasse machen ausgerichtet. Kärnten ist aber ein sehr angenehmes Urlaubsziel, man kann sich dort schon wohlfühlen. Zur Hauptreisezeit würde ich hier her nicht kommen, ist sehr überfüllt. Mit dem Eigentümer der Anlage jedoch nicht zufrieden, kein Entgegenkommen, sehr stur. Ist meine persönliche Meinung, ein anderer möge das anders sehen.
Die Zimmer waren in Ordnung, nur die Ameisen die sich zu uns gesellten, auch im Bett waren, damit waren wir nicht so einverstanden. Sonst kann man zufrieden sein mal abgesehen vom Preis, der aber in dieser Region wohl allgemein hoch ist.
Die Angestellten waren eigentlich freundlich, die Anlage sauber. Mit dem Eigentümer der Anlage waren wir nicht so einig da er unserer Meinung nach etwas anderes (anderer Zeitraum) entgegen genommen hatte als wir buchen wollten.
Die Lage würde ich als eher gut bezeichnen. Ist ein wenig ausserhalb von Velden. Man kann zu Fuss alles erreichen. Mit dem Auto nach Velden rein würde ich eher abraten, überall Parkgebühren. Einkaufsmöglichkeiten gibt es genug in der näheren Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 91 |
DANKESCHÖN! Alles Liebe direkt vom Wörthersee Peter Barry