- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
nachdem uns der chef kurzerhand(ohne uns zu informieren)in eine besenkammer umgebucht hat,begann unser aufenthalt schon mal eher etwas negativ.deshalb auch die etwas negative zimmerbewertung.wenigstens war das personal sehr zuvorkommend und bemüht,uns doch ein wenig versöhnlich zu stimmen.trotzdem wars die besenkammer.kommt immer gut,wenn man seiner frau einen aufenthalt schenkt,und man ein zimmer bekommt,wo man verkehrt rein gehen muss,damit man wieder gerade herauskommt.also liebe geschäftsleitung,vielleicht nicht nur aufs "börserl" schauen,sondern auch den gast vorab informieren,wenn eine änderung ansteht. mfg peter r.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Tut mir echt leid Sorry ist sicher nicht Absicht passiert Das nächste Mal machen wir es besser. Bitte dann auch das richtige Zimmer buchen... Alles Liebe Peter Barry