- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Zimmer des Hotels sind sehr groß und eher Apartments als norme Hotelzimmer, was sehr schön war. Die Zimmer waren sehr sauber. Das Essen im Hotel ist super. Da gab es wirklich nichts zu meckern. Für die Kinder gab es sogar immer ein eigenes kleines Buffet. Das Essen am Strand wird nicht in Buffet-Form „serviert“ sondern man muss sich das Essen vor Ort bestellen. Die Auswahl ist ok. Es gab allerdings 2 Essenskarten- eine kleine Karte für die All inclusive Gäste und eine größere Karte, wo man allerdings für bezahlen musste. Auch an den Bars im gesamten Hotel gab es nur eine geringe Auswahl an alkoholischen Getränken. Die wirklich guten Getränke hätten gezahlt werden müssen. Sowas kannten wir nicht von all inclusive. Der Service war auch nicht so toll. Nach Getränken wurde kaum gefragt und die Teller wurden meist erst dann abgeräumt, wenn kein Stück vom Tisch mehr zu sehen war. Eine Ausnahme gibt es allerdings- Melike, unsere Lieblings-Kellnerin. Sie war einfach super. Es gibt insgesamt 4 Pools. Einen normaler Pool, einen Kinder-, einen Baby- und einen Rutschen-Pool. Das war für die Kinder auch super. Die Animation war naja.. die mini Disco war aber sehr gut. Was uns besonders gestört hat war, dass die Animation abends drinnen war. Und was noch zu erwähnen ist: das Hotel ist zu 90% von Russen besucht und auch eher auf diese Urlauber ausgelegt. Das wussten wir leider vorher nicht und hat unseren Aufenthalt auch nicht sehr angenehm gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jaqueline |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Hotelgäste, Herzlich Dank für Ihre positive Bewertung. Es war uns eine große Ehre Sie bei uns zu beherbergen und Sie rundum glücklich zu machen. Sie sind immer im Barut B Suites herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Yusuf Varavir Front Office Manager