Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Hotel ist nicht zu empfehlen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Essen war gut, Strand war gut. Zimmer sehr dreckig, Matratzen durchgelegen! Damit man bedient wird, muss man Kellner schon mal Geld reichen. Es wurde einem nicht erklärt, dass man an der Strandbar nach Speisekarte Essen bestellen konnte. Man kam sich hilflos vor, genauso im großen Speisesaal. Beim Auschecken kein Abschiedswort, wie z.B. Danke und Auf Wiedersehen. Zimmerkarten wurden wortlos entgegengenommen. Wir waren schon in vielen türkischen Hotels und haben so etwas noch nicht erlebt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr alte Klimaanlage! Matratzen Katasthrophe! Dunstabzugshaube dreckig, in den Schubladen Dreck, Zimmertür ließ sich nicht richtig schließen, von innen war eine Kette an der Türe (Stil aus den 50igern)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Köche möchte ich loben! Das Essen war gut!


    Service
  • Eher schlecht
  • Wenn man Geld gibt, bekommst du alles! Gebrauchter Teller blieb liegen, mit Trinkgeld nicht!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainmaint abends sehr schlecht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Barut B Suites Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von unserem Hotel zu schildern. Wir freuen uns über Ihr Feedback und Ihre Kritik und nehmen alle geäußerten Bedenken sehr ernst. Es tut uns leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts enttäuscht waren. Kommentare mit der Hotelleitung besprechen werden, um zu verhindern, dass sich eine solche Situation in Zukunft wiederholt. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Kommentar und hoffen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüße Anastasia Poplavskaya

    Offizielle Hotel Homepage