So begeistert wir letztes Jahr waren und es noch einmal gebucht haben, so enttäuschend war es dieses Jahr. Man kam sich vor wie in einer Jugendherberge. Durch das Osteuropäische Publikum und ihr Benehmen hat das Niveau des Hotels stark nachgelassen. Das Hotel sollte sich mal überlegen ob Gäste wieder mit Niveau oder Hauptsache es ist voll weiterbetreiben wollen.
Das Essen war in der Qualität nur noch die Hälfte vom letzten Jahr was vielleicht wegen einer anderen Gäste Klientel zurück zu führen ist.
Waren sehr bemüht haben aber offt genug die Augen verdreht bei den anderen Gästen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Detlef | 
| Alter: | 66-70 | 
| Bewertungen: | 4 | 
Lieber Herr Detlef, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen und zum zweiten Mal im Barut B Suites Ihren Urlaub verbracht haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt dieses Jahr nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern, dass Sie mit dem Gästeklientel und der allgemeinen Atmosphäre nicht zufrieden waren. Unser Hotel heißt Gäste aus vielen verschiedenen Ländern willkommen, Vielfalt und gegenseitiger Respekt sind für uns zentrale Werte. Wir bemühen uns stets, ein angenehmes und harmonisches Umfeld für alle Gäste zu schaffen. Auch Ihre Rückmeldung zur Qualität des Essens nehmen wir sehr ernst. Unser Küchenteam arbeitet kontinuierlich daran, Frische, Vielfalt und Qualität unseres Angebots auf hohem Niveau zu halten, und wir werden Ihre Anmerkungen an den Küchenchef weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserer gewohnten Qualität und Gastfreundschaft zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen


