Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025
Eher laute Atmosphäre als entspannender Ort
4,0 / 6

Allgemein

Es ähnelte eher einem Clubhotel am Pool. Laute Technomusik von 10.00-18.00. Es änderte sich kaum. Desweiteren kein Service am Pool sowie Zimmerservice. Haben wir so noch nicht bei einem 5* Hotel erlebt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Reinigungsservice mangelhaft. Tisch in 3 Wochen nicht geputzt, Küchenablage dito. Bodenbeläge knapp ausreichend. Trotz Gespräch keine Änderung. Zimmergrösse und Einrichtung für Rollstuhlfahrer super. Badezimmer behindertengerecht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Viele gute türkische Gerichte.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Ja

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Personal super freundlich


Preis-Leistung
  • Sehr schlecht
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Personals und mit unserer türkischen Küche zufrieden waren. Gleichzeitig möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie in Bezug auf den Reinigungsservice, die Lautstärke der Musik im Poolbereich sowie den fehlenden Service am Pool und im Zimmer erlebt haben. Die von Ihnen geschilderten Punkte entsprechen keinesfalls unseren Servicestandards. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und wurde bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, damit entsprechende Verbesserungen eingeleitet werden. Wir freuen uns, dass Ihnen die behindertengerechte Zimmer- und Badezimmereinrichtung gefallen hat; dennoch bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt in anderen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein einwandfreies Aufenthaltserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen, Muammer VERIM General Manager