Es ähnelte eher einem Clubhotel am Pool. Laute Technomusik von 10.00-18.00. Es änderte sich kaum. Desweiteren kein Service am Pool sowie Zimmerservice. Haben wir so noch nicht bei einem 5* Hotel erlebt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSchlecht
Reinigungsservice mangelhaft. Tisch in 3 Wochen nicht geputzt, Küchenablage dito. Bodenbeläge knapp ausreichend. Trotz Gespräch keine Änderung. Zimmergrösse und Einrichtung für Rollstuhlfahrer super. Badezimmer behindertengerecht.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Viele gute türkische Gerichte.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Personal super freundlich
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Personals und mit unserer türkischen Küche zufrieden waren. Gleichzeitig möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie in Bezug auf den Reinigungsservice, die Lautstärke der Musik im Poolbereich sowie den fehlenden Service am Pool und im Zimmer erlebt haben. Die von Ihnen geschilderten Punkte entsprechen keinesfalls unseren Servicestandards. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und wurde bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, damit entsprechende Verbesserungen eingeleitet werden. Wir freuen uns, dass Ihnen die behindertengerechte Zimmer- und Badezimmereinrichtung gefallen hat; dennoch bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt in anderen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein einwandfreies Aufenthaltserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen, Muammer VERIM General Manager


