- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider unerwartet schlecht. Zimmer sehr muffig und unmodern. Schlechtes WLAN im Zimmer. Mitarbeiter großteils freundlich aber dann wieder unerwartet pampig.
Das Zimmer war hofseitig und damit ruhig. Leider roch es sehr muffig und der Teppichboden war wenig einladend und wirkte schmuddelig. Das Bad klein aber ok, wobei die Dusche kaum zu betreten war weil die Türen so eng waren. Morgens sehr überraschend von Speck Geruch geweckt zu werden. Die Lüftung im Bad hängt offenbar mit der der Küche zusammen. Sehr unangenehm! WLAN funktionierte nur in der Nähe der Zimmertür richtig.
Frühstück in Ordnung, Kaffee ungenießbar
Im großen und ganzen ok aber ich würde Zeuge wie ein Gast vom Rezeptionsleiter sehr abgekanzelt wurde. Wer im Recht war kann ich nicht beurteilen, nur kann man generell mit keinem Gast so umgehen.
Ca 30 Minuten vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Verena, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren. Vielen Dank für den Hinweis mit dem Küchengeruch, da gab es in der Tat einen Defekt, dem wir nach Ihrem Feedback im Januar nachgegangen sind. Was die Zimmer betrifft, so gibt es diese in verschiedenen Größen und Preislagen, auch die Badezimmer sind unterschiedlich groß. Wir renovieren die Zimmer alle 10-12 Jahre ( dies ist Standard in der Hotellerie ), allerdings nicht mit dem Anspruch ein modernes Designhotel zu werden, wir haben immer eine eher klassische Ausstattung als Einrichtung. Das trifft sicherlich nicht jedermanns Geschmack. Haben Sie an der Rezeption nach einem Zimmerwechsel gefragt? Sicherlich hätten wir ein anderes Zimmer, das Ihnen besser gefällt gefunden. Sehr schade ist, dass Sie sich zu einem negativ Kommentar über unseren Mitarbeiter haben hinreissen lassen, obwohl dies Sie gar nicht betraf. Wenn man da nur einen Teil des Ganzen mitbekommt ist es denke ich schwierig die Situation einzuschätzen, und auch unsere Mitarbeiter müssen sich von Gästen nicht alles gefallen lassen. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt doch noch von unserem Haus überzeugen zu können. Das Team vom Baseler Hof.