- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war wie immer wunderbar und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich habe nur einen Kritikpunkt. Bei meinem Abendessen am Anreisetag wurde bei der Bezahlung vergessen, den Rabatt in Höhe von 10 % abzuziehen, obwohl dafür in meinem Zimmer besonders geworben wurde. Leider ließ sich dieser Fehler nachträglich nicht mehr korrigieren, sodass ich immerhin 4.10 € zuviel gezahlt habe. Das Personal sollte wissen, dass dieser Rabatt für Hotelgäste gewährt wird!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan-Pieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Jan-Pieter, vielen Dank für Ihr Feedback und die damit verbundene Mühe. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten die Ihnen im Restaurant entstanden sind. Bei uns hat sich die Restaurantleitung verändert. Daher ist es zu Beginn vielleicht zu einem Missverständnis gekommen. Wir hoffen, Sie konnten Ihren Aufenthalt bei uns dennoch genießen und haben eine schöne Zeit in Hamburg verbracht. Über ein Wiedersehen freuen wir uns sehr! Ihr Team vom Baseler Hof