Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Stadt
In die Jahre gekommen
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sehr gute Lage zur Alsterpromenade und zum Jungfernstieg. Hotel ist in die Jahre gekommen; es besteht Investitionsbedarf in vielen Bereichen. Bei Ankunft war die Toilettenbrille im Bad beschmutzt; Haare befanden sich im Waschbecken. Die Farbe der Türinnenseite des Badezimmers ist an mehreren Stellen abgeplatzt. Die Armatur der Dusche ist sehr schwergängig; eine vernünftige Regulierung von Wassertemperatur und Wasserdruck kaum möglich. Das Bett besteht aus zwei zusammengestellten Einzelbetten auf Rädern; die Matratzen viel zu weich; das Bettlaken war geflickt. Am Sonntagmorgen beim Gang zum Frühstück war die mit vier Personen besetzte Rezeption nicht in der Lage unseren "Guten-Morgen-Gruß" zu erwidern. Sehr traurig.....


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:47
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernhard, vielen Dank für Ihre Bewertung und der damit verbundenen Mühe. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genießen konnten. Durch unsere Abteilungen Housekeeping und Technik haben wir die Mängel auf den Zimmern beseitigen lassen. Generell bekommen wir ein durchweg sehr positives Feedback hinsichtlich unserer Mitarbeiter, insofern entschuldigen wir uns aufrichtig (auch im Namen der Rezeption) bei Ihnen, dass die Begrüßung am Morgen nicht stattfand. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem zukünftigen Besuch erneut die Chance geben, Sie mit einem rundum schönen Aufenthalt zu verwöhnen. Viele Grüße aus Hamburg Ihr Team vom Baseler Hof