- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als langjährige Gäste fühlen wir uns immer wieder insgesamt sehr wohl in diesem Hotel. Leider scheinen nach den Umbauarbeiten im Sommer kleine Einsparungen nötig: Es gab nur noch ein Frühstücksbuffet , an dem immer ein Gedränge und eine Enge herrschte. Speisen werden zum Teil nicht schnell genug nachgelegt. Im Kaminzimmer zieht es sehr, so dass wir leider dieses Mal weder morgens noch abends dort essen mochten. Schlussendlich scheint das Toilettenpapier gegen ein sehr billiges ausgetauscht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Marion, vielen Dank für das Feedback und auch für die kritischen Anmerkungen. Die verönderte Frühstückssituation hat etwas mit unserem Restaurantumbau zu tun, dieser ist jetzt Ende März endgültig abgeschlossen so dass wir wieder die Möglichkeiten haben wie früher. Auch die Fassadenrenovierung ist abgeschlossen, so dass wir das Problem mit der Kälte im Kaminzimmer auch im Griff haben. Was Ihre Anmerkungen zu dem Toilettenpapier angeht - vielen Dank dafür. Wir haben die Marke nicht gewechselt, werden jetzt aber gezielt überprüfen, ob der Lieferant die Qualität verändert hat oder ob es eine Fehllieferung war. Bis hoffentlich bald wieder einmal in Hamburg grüßt das Team des Baseler Hofs