- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Buchung war schwierig, weil gewählte Kategorie (zwei kleine Einzelzimmer), laut Mitarbeiterin am Telefon schon ausgebucht sei. Bei erneutem Anruf, stellte sich heraus, dass wir die Zimmer doch noch angeboten bekamen (anderer Mitarbeiter). Der Verdacht entsteht, dass man uns ursprünglich eine teuerere Variante verkaufen wollte. Das war nicht sehr kundenfreundlich. Das Zimmer war sehr zufriedenstellend. Die in Aussicht gestellte Flasche Wasser ( gratis) war nicht eindeutig im Zimmer zu erkennen und deshalb habe ich dieses Angebot nicht wahrgenommen. Bus und U-Bahnkarten für drei Tage sind ein tolles Angebot. Das Empfangspersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut. Obwohl es die Auswahl verschiedener Kaffespezialitäten gab, wurde nur "einfacher" Kaffee angeboten. Erst bei näherem Nachfragen, wurden Alternativen genannt. Der "einfache" Kaffe war aber schon eingeschenkt worden. Die Bezahlungsabwickelung war unkompliziert und eine Kofferaufbewahrungbwar möglich. Sehr gut! Die Lage des Hotels ist perfekt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Ulrike, vielen Dank dass Sie sich die Zeit für einen ausführlichen Kommentar genommen haben. Schade das der Eindruck entstanden ist bezüglich der Zimmerauswahl Ihnen eine teure Kategorie verkaufen zu wollen. Unser Reservierungsteam ist immer bemüht unseren Gästen die gewünschten Zimmerkategorien anzubieten. Manchmal klappt dies aber nicht, umso erfreulicher ist es in Ihrem Fall gewesen durch zbs. Stornierungen Ihnen nun doch die gewünschte Zimmerkategorie anbieten zu können. Wir werden Ihrem Hinweis der nicht eindeutigen ausgewiesenen gratis Wasserflaschen nachkommen und verbessern sowie im Frühstücksservice das Kaffeethema besprechen. Es freut uns das Ihnen der Service des 3-Tages-Ticket zur kostenfreien Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs in Hamburg sehr gefällt genauso wie auch das positive Feedback zu unserem Frühstück und Empfangspersonal. Bis bald wieder in Hamburg grüßt das Team vom Baseler Hof!