- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich bin wirklich viel in Hotels unterwegs und hier habe ich mich sehr wohl gefühlt. Das Haus scheint gut gebucht zu sein. Ich war in der Woche da, da waren überwiegend Geschäftsleute im Haus. Die Zimmer sind zwar etwas kleiner, aber gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Zimmer werden nur inklusive Frühstück verkauft.
Die Zimmer sind nicht besonders groß aber gemütlich eingerichtet und sauber. Es ist alles da, was man so braucht.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und gut. Am zweiten Tag war es etwas rummelig, da musste ich ein paar Minuten auf einen Tisch warten. Abends war ich nicht essen, die Speisekarte liest sich aber ganz lecker. Dafür habe ich noch am Abend die Bar genutzt, der Barkeeper ist ein echtes Original, den muss man erlebt haben.
Die Mitarbeiter waren in allen Bereichen, insbesondere aber an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt super zentral an der Alster, man muss nur wenige Meter laufen bis zur Innenstadt. Einkaufsmöglichkeiten sind gleich um die Ecke und man kommt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut in alle Richtungen. Ach ja, ganz primal ist, dass man ein Ticket für Busse und U-Bahnen bekommt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Kleiner aber feiner Saunabereich, der Fitnessraum des Nachbar-Hotels kann mit genutzt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Oliver, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder in Hamburg? Wir würden uns freuen, denn es hat sich bei uns viel getan in den letzten Jahren. Tschüß und hoffentlich bis bald sagt das Team vom Baseler Hof