Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage, verbesserungsfähiges Management...
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel, gute Lage, leider schlechter Service Wenn viele Gäste da sind es es recht laut und eng... Anlage als solche ist aber sehr schön. Wir werden nicht mehr dort buchen, uns war es zu "unorganisiert". Haben wesentlich besseren Service erlebt, mehr Ruhe und Komfort.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sauber ja, aber irgendwas fehlte immer, leider sehr oft Handtücher... Ärgerlich, wenn man vom Strand kommt und duschen möchte...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • War soweit ok. Speisen leider teilweise nur lauwarm. Viele Gäste, man musste länger anstehen...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten wohl dass Pech zum Ende der Saison angreist zu sein... Personal war einfach "ausgelaugt" und definitiv lustlos... Handy war wichtiger als Gäste. Ein Lächeln sehr selten... Von der Türkei sind wir anderes gewohnt und waren demzufolge sehr enttäuscht...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eigentlich sehr schöne Lage, direkt am Strand, aber durch den "Nachbau" unserer Meinung nach zu klein für die Anzahl der Urlauber. Mit dem Dolmus 20min nach Kusadasi-Zentrum. Ok.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gutes Angebot. Leider ist der Außenpool nicht beheizt und somit wurde es doch recht kühl...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Batihan Beach Resort bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns unsere Leistungen stetig zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht hundert Prozent genießen konnten. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Ihre Gästebetreuung.