- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Bei Ankunft in den Zimmer der erste Schock. Schimmelflecken am Vorhang, der Boden sehr dreckig und das Zimmer in Richtung Pool sehr laut. Weiterhin war auf der ganzen Anlage viel Dreck und zudem ist diese auch schon in die Jahre gekommen. Nach Reklamation an der Rezeption wurden wir an unseren Reiseveranstalter verwiesen. Dieser war erst zwei Tage später wieder erreichbar. Nach ca. 1 1/2 Stunde kam der Hotelmanager auf uns zu und bot uns ein neues Zimmer an, welches sehr geräumig und sauber war. Auch war hier mehr Ruhe zu finden. Er bot uns auch jederzeit seine Hilfe an und war stets für uns erreichbar und hilfsbereit. Das Essen war OK, aber nicht sehr abwechslungsreich. Der Strand war soweit gut, ausreichend Liegen vorhanden, allerdings auch hier schon viele Auflagen dreckig und alt.Somit kann abschließend gesagt werden das uns der Hotelmanager noch den Urlaub gerettet hat, da ein Aufenthalt ohne Zimmertausch zur Qual geworden wäre.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |