Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Klare Empfehlung für Kinderurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist perfekt um einen Urlaub, der auch für die Eltern entspannend ist, mit Kindern zu verbringen. Die Kinder bekommen lauter neue Eindrücke geboten (Tiere versorgen, Verantwortung übernehmen, Trecker fahren, basteln, Pony reiten und einfach nur toben auf dem Spielplatz) und die Eltern können sich gemütlich mit einem Café zurück lehnen und die Kinder laufen lassen. Es stört niemanden weil alle Familien ihre Kinder toben lassen, sie können nirgendwo hin es ist alles eingezäunt und man braucht absolut keine Sorge haben, dass was passieren könnte. Rund um perfekt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super Maisonette Zimmer mit zwei Schlafzimmern. Sehr bequeme Betten und alles super sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Nicht einen Tag war etwas doppelt am Buffet. Jeden Tag neue frische Gerichte zur Auswahl. Kinderbuffet auf Augenhöhe mit perfekten Speisen auch für die kleinen Gourmets (Königsberger Klopse etc.)


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr, sehr freundliches Personal in allen Abteilungen. Sei es an der Rezeption, Küche, Service oder im Housekeeping. Daumen hoch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir können zu Ausflügen nichts sagen, da wir den Hof nicht verlassen haben. Fußläufig ist in der Gegend um den Hof allerdings nichts. Sehr ruhig gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Jeden Tag war mindestens eine Aktion geplant. (Lagerfeuer mit Stockbrot, Ostereier anmalen, Trecker fahren etc.) Spielplatz mit Hüpfkissen und Schaukel und Rutsche vorhanden. Indoor gab es Tischtennis und kicker und einen Kleinkindspielebereich. Es gab einen Tisch mit Malsachen zur Verfügung und an der Rezeption könnten Spiele ausgeliehen werden. Perfekt Draußen gibt es einen Badeteich aber den haben wir jetzt im April nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:31-35
    Bewertungen:4