- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im letzten Jahr von mit noch 5 Punkte - diesmal - auch im Vergleich zu 18 weiteren Leadings Hotels in Italien nur noch maximal 4 Sterne. Man könnte 10 Seiten füllen warum - ich will es kurz halten: 1. Wenn man zum 4. Mal im Hotel weilt - als Leaders Club Mitglied - sollte man denken, dass man, wenn verfügbar, ein Upgrade angeboten bekommt. Nein, Sie bekommen ein schlechteres Zimmer als beim letzten Aufenthalt bei gleicher Buchung und das Upgrade erst auf Nachfrage. 2.Man fährt insgesamt, besonders im Vergleich zu den anderen Hotels dieser Kategorie sehr auf "Sparflamme" - keine Blumen in der Suite/keine Blumen im Restaurant/keine Flasche Prosecco zur Begrüßung(war im letzten Jahr noch der Fall)/als Gastgeschenk gibt es - wie im letzten Jahr - ein Brillenputztuch/Hygiene Beutel wie an der Tankstelle-in anderen Hotels haben diese einen hoteleigenen Aufdruck/kein Kosmetikspiegel im Zimmer/keine Waschtücher im Bad/ein Einmalrasierer der seinesgleichen such, weil es keinen billigeren gibt, inkl. eines kleinen Beutels der 5 Gramm Rasiercreme enthält/keine Schokolade am Abend etc. als "Betthupferl"...die Liste läßt sich beliebig fortsetzen...leider :-( 3. Das Hotel kann froh darüber sein, dass es Mitarbeiter wie Luisa oder Wassili gibt oder die nette Dame vom Empfang, die sich sehr um den Gast bemühen. 4.Sehr schön ist die neue Dachterrasse - doch befindet sich dort - zumindest heute Abend - keiner. Das verwundert doch an einem der besten Aussichtsplätze Venedigs. Es fehlt dem Haus die Liebe und die Seele, deshalb verkommt die Einmaligkeit zur Belanglosigkeit - der Gast wird leider nicht, wie in anderen Hotels umsorgt, so daß er sich daheim und geboren fühlt. Er wird eher mit Abstand und Distanz als durchreisendes Objekt behandelt - leider.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 85 |