- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben für eine Nacht ein Doppelzimmer mit Frühstück gebucht. Das Haus und die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und verfügt über ein eigenes kleines Bad mit Dusche. Die Außenanlagen sind sehr gepflegt, Tischtennis, klettergerüst, Schaukel , Sitzecken vorhanden. Es stehen Waschmaschinen & Trockner zur Verfügung. Außerdem steht im Garten eine schöne Panoramasauna, die man mit Münzen starten kann.
Das Zimmer verfügte über ein Doppelbett sowie Nachtschränken, Schrank, TV Board und TV sowie über ein eigenes Bad mit Dusche.
Es wird ein sehr gutes Frühstücksbüffet angeboten. Außerdem gibt es gekühlte Getränke und ein Kaffeeautomat gegen Entgelt zur Verfügung.
Sehr gute Kommunikation, keine Probleme, alle sind sehr nett.
Wir sind mit dem Fahrrad von Bad Schandau gefahren, allerdings ca 4oo Höhenmeter, dazer ca 25 Minuten. Von der Unterkunft aus kann man gut zum Wandern starten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tischtennis, klettergerüst, Panoramasauna vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |