Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Das Juwel im Hochpustertal
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Eigentümer haben 2011 das Herrenhaus um ein Stockwerk erhöht und sieben moderne, geräumige ( 30m² und mehr ) Zimmer mit großem Bad mit Tageslicht gebaut. Alle Zimmer haben Internetanschluß ( kostenlose Nutzung ) und einen Flachbildschirm-TV, sind sehr gemütlich eingerichtet und fast alle mit großem Balkon. Das Frühstück ist mit Allem, was man sich wünschen kann, der Schinken und die Wurstsorten aus eigener Herstellung sind himmlisch. Auch des inklusive Abendessen ist - auf jeden Gang bezogen - nicht nur köstlich, sondern auch so reichlich, daß die "Seele" ( so nennt Anna, die Ehefrau des Besitzers, die Gegend um die Taille ) erstaunlich schnell an Umfang zunimmt, wenn man nicht aufpaßt. Für Familien, die Ruhe suchen, rundum familiär versorgt werden wollen, Qualität in Essen und Trinken bei mehr als moderaten Preisen schätzen, die Natur und Wandern mögen, sind bei Anna und Sepp so gut aufgehoben, wie es nicht besser sein kann. Discofreunde und Nachtschwärmer werden in Prags eher nicht auf ihre Kosten kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind modern, gemütlich eingerichtet und geräumig, sie werden täglich von Ingrid "gewartet", Handtuchwechsel täglich nach Bedarf. Fast alle Zimmer haben einen großen Balkon mit schöner Aussicht in die Dolomiten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Man mag es kaum glauben, aber Anna hat nicht nur regionale Köstlichkeiten parat, wir durften uns wünschen, was sie uns kocht - und das hat sie dann auch gemacht.....und wie, das muß man probiert haben !


    Service
  • Sehr gut
  • Hier macht die Hausfrau Anna mit ihrer Tochter Ingrid alles selbst: Kochen, Backen, Servieren - alles mit viel Symtathie und wirklichem, freundlichem Engagement, einfach außergewöhnlich !!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einmalig schön im Hochpustertal gelegen, romantische Seen ( für viele Fime, auch z.B. mit Terence Hill, die Filmkulisse ) inmitten der Dolomiten auf 1.400m Höhe, jede Art von Wanderungen mit Einkehrgaststätten unterwegs möglich, nette Städchen zum Einkaufen, Bummeln und Erholen in wenigen KM Entfernung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Auf der Liegewiese stehen moderne Liegen zur Verfügung, es gibt einen sehr schönen Kinderspielplatz und auf dem Hof jeden Taag etwas Neues zu entdecken. Langeweile ist bei uns nie aufgekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:46-50
    Bewertungen:2