Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tobi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Sonstige
Klassischer Urlaub auf dem Bauernhof
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr familienfreundlicher Bauernhof, insbesondere für Reitfreunde und -interessierte. Neben den vielen Pferden gibt es diverse weitere Tierarten, mit denen man sich beschäftigen kann. Esel, Schafe, Hühner, Schweine, Schildkröten etc.


Zimmer
  • Gut
  • Die Ausstattung war hervorragend. Das Zimmer ist gepflegt und sauber. Leider kühlt es nur schwer aus und die Biogasanlage schickt ab und an ein Lüftchen vorbei. Ansonsten überdurchschnittlich gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In der Umgebung gibt es ein recht gutes gastronomisches Angebot. Frühstückseier gibt es bei den hofeigenen Hühnern.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Familie kümmert sich zu jeder Uhrzeit um alle Belange.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ein schöner Hof mitten in der Natur, wie erwartet. Wer sich auch noch außerhalb des Hofs vergnügen möchte, kann sich bei den Aushängen oder bei der Familie selbst erkundigen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Reitangebot bietet Programme für Anfänger bis Fortgeschrittene. Der Hof steht voller Spielzeug und voller Spielgeräte, so daß in dieser Hinsicht keinerlei Langeweile aufkommt. Hinzu kommen fast tägliche Zusatzevents wie Stockbrot, Planwagenfahrten und andere gemeinschaftliche Aktivitäten. Einen Badeteich gibt es auch. Die Kids unterhalten sich ja zumeist selbst und sich anscheinend auch froh, wenn man als Erwachsener mal mitmischt. Eine Woche war für uns schon fast zu kurz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1