- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Bauwagen "Apfel" steht auf einem wunderschönen Grundstück mit altem Baumbestand in der Nachbarschaft von 3 anderen Bauwagen am Rande eines kleinen Dorfes. Der Wagen ist perfekt und wunderschön ausgebaut und hat eine große Terasse. Es gibt ein sauberes Duschhaus mit heißer Dusche und Toilette, welches man sich mit den anderen Gästen teilt. Der Naturstrand ist mit dem Fahrrad in ein paar Minuten zu erreichen. Urlaub im Apfelbauwagen ist romantisch, naturnah und cool!
Es gibt ein schönes Doppelbett in einem abgetrennten Teil des Wagens. Der Bauwagen selbst ist mit Liebe ausgestattet und eingerichtet. In der kleinen Küche kann man kochen und hat eine kleine Spüle. Es gibt eine Sitzecke und einen Bollerofen.
Der Erbauer und Chef der B. ist freundlich und hilfsbereit, die Kommunikation vor der Reise war zuverlässig und während meines Aufenthaltes wusste ich auch immer, wie ich Hilfe bekomme. Es gibt einen ebenfalls freundlichen Mitarbeiter.
Man kann zB mit dem Zug über Hamburg und Travemünde anreisen und wird von dort abgeholt. Die Fahrt von Travemünde dauert ca 20 Minuten. Vorort gibt es Fahrräder zu leihen. Die Kunst- und Kulturveranstaltungen in den umliegenden Dörfern, den Ort Boltenhagen oder den Strand konnte man mit dem Rad erreichen, ÖPNV gab es eher sparsam.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |