Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Stadt
Aussicht TOP, alles andere FLOP!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dreckig, sanierungsbedürftig und allgemein in einem desolaten Zustand. Die Lage ist gut; der Meerblick wird jedoch durch die Nähe zur stark befahrenen Küstenstraße getrübt. Das Frühstück ist akzeptabel, das Abendessen ist jedoch nicht genießbar.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Geräuschisolierung der Zimmer mit Meerblick ist trotz unmittelbarer Nähe der stark befahrenen Straße und Bushaltestelle sehr gut. Bei offener Balkontür und auf dem Balkon wird man jedoch öfters Zeuge der Beschleunigungsrennen und Hupkonzerte, die vor und hinter der Ampel stattfinden. Die Klimaanlage hat von Anfang bis Ende nicht vernünftig funktioniert; sämtliche Reparaturversuche scheiterten bzw. wurden unsachgemäß durchgeführt. Die Betten waren unbequem (dünne Matratzen auf Metallgestellen) und die Bettlaken waren so klein, dass sie nachts vom Bett rutschten und man unwillentlich auf der versifften Matratze liegen musste. In 10 Tagen wurde das Bettzeug nicht gewechselt und die Bettlaken und Decken waren von Anfang an fleckig. Die Handtücher wurden auf Wunsch täglich gewechselt, waren jedoch meistens schon im sauberen Zustand mit Flecken und sonstigen Rückständen übersäht. Die Böden wurden von Anfang an nicht gewischt und waren schon zum Zeitpunkt der Anreise mit Haaren und Dreck der vorherigen Bewohner bedeckt. Ein Staubsauger zählte nicht zum Inventar der Putzkolonne. In der Dusche klebten zahlreiche Haare und in den Scharnieren der Badezimmertür ganze Haarbüschel. Das Bad stand nach jedem Duschen unter Wasser, da der Duschkopf sich nicht verstellen ließ und der Spritzschutz nur unzureichend war. Ein Kühlschrank war vorhanden, die Kühlung war jedoch nicht zufriedenstellend und ließ sich aufgrund eines mutmaßlich defekten Thermostats auch nicht richtig einstellen, sodass sich vor dem Kühlschrank regelmäßig eine Pfütze bildete.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war in Ordnung (englisches Frühstück) und die Auswahl war gut. Da wir einen Gutschein für ein Abendessen erhalten haben (pro Person 15 Euro), durften wir an einem Abend im "Seastar Restaurant" speisen. Nachdem wir uns endlich einen Tisch mit nur stellenweise fleckigem Tischtuch sichern konnten, nahmen wir die angebotenen Speisen in Augenschein. Der Salat war ungenießbar und sah unappetitlich aus. Das Schweinefleisch war fettig und sehnig. Die "Minutensteaks" vom Rind glichen in Aussehen und Konsistenz einer gut abgetragenen Einlegesohle. Die Getränke wurden zu überhöhten Preisen angeboten. Die Atmosphäre lässt sich am besten mit einer Bahnhofshalle vergleichen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei der Anreise wurden wir gezwungen unsere Kreditkarteninformationen zu hinterlegen oder alternativ 100 Euro. Obwohl wir ein Zimmer mit Meerblick gebucht hatten wurde uns ein Zimmer ohne Meerblick gegeben. Erst nachdem wir uns beschwert haben, konnte ein Zimmer mit Meerblick ab der zweiten Nacht bereitgestellt werden. Als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten erhielten wir einen Gutschein für ein Abendessen (mehr dazu unten). Der Reparaturservice, welcher aufgrund der häufig defekten Klimaanlage fast täglich zu uns kam, erwies sich als absolut inkompetent. Reparaturversuche geschahen im Allgemeinen durch "Handauflegen" oder es wurden esotherische Begründungen für das Versagen der Klimaanlage angegeben ("Der Tank muss sich neu füllen" etc.). Hinweise darauf, dass das Thermostat offensichtlich defekt war (es schlug Funken), wurden ignoriert ("Das Thermostat braucht man nicht"). Die Putzfrau kam selbst nach 12 Uhr noch zuverlässig um Handtücher auszutauschen, das Toilettenpapier aufzufüllen und die Betten zu machen, geputzt wurde jedoch nicht oder zumindest nicht für das menschliche Auge feststellbar. Die Damen an der Rezeption waren freundlich und bemüht. Man hatte jedoch oft das Gefühl, vertröstet zu werden. 20 Euro pro Woche für WLAN ist eine Unverschämtheit im Jahr 2017!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt unmittelbar an der Küstenstraße, welche die Buchten von Valletta, Sliema und San Giljan verbindet. Für Ausflüge mit dem Bus ist das Hotel hervorragend geeignet, da die Bushaltestelle "Ponsonby" sich direkt vor der Tür befindet. Neben dem Hotel befindet sich ein Minimarkt, ein Subway-Schnellrestaurant sowie mehrere Pizzabuden und Souvenirshops. Der Blick über die Bucht von Sliema ist von der Dachterasse sowie den Zimmern mit Meerblick aus spektakulär. Bademöglichkeiten in unmittelbarer Nähe gibt es leider nicht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die Poolanlage auf der Dachterrasse wirkte ungepflegt und wenig einladend. Es stank nach Chlor und es gab kaum schattige Plätze am Außenpool. Der Fitnessraum war verschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thanks for staying with us and sharing your feedback. I sincerely apologies for the inconvenience caused because of the issues that you have highlighted within your feedback. Your opinion is of utmost important to us. Please be assured that issues highlighted by you have been addressed with the concerned team and adequate corrective measures will be taken to avoid re occurrence in the future. Please do give us another opportunity as we are confident you will have a brilliant stay with us in future. I do hope that you have the occasion to visit us again and we assure you of comfortable stay with our best services.