- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Englisch geführtes Hotel. Hotel hieß vorher anders!!! Sauberkeit (besonders die der Bettwäsche) läßt zu wünschen übrig. Die Urlauber sind vorläufig älter, geringfügig jüngere Gäste.
Größe der Zimmer ist unterschiedlich. Verfügen über Klimaanlage, TV, Balkon, Safe, Telefon. Zimmer sind hellhörig.
Die Vielfältigkeit des Frühstücks und des Abendbrotes lassen zu wünschen übrig. Sehr britisch ausgelegt. Ein China-Restaurant befindet sich auch noch mit im Hotel.
An der Freundlichkeit des Personals ist nichts auszusetzen. Allerdings reinigen manche Angestellten die Zimmer schneller (sprich nur Handtuchwechsel) und andere sind gründlicher.
Bis zum Disco-Zentrum ist es ziemlich weit, wenn man zu Fuß geht. Busanbindung ist aber gleich vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |