Alle Bewertungen anzeigen
Ulla (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Hotel in zentraler Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage sehr zentral, vor dem Hotel Bushaltestelle. Mitten an der Hauptstraße gelegen. Die Zimmer und Bad sehr sauber Frühstück nach 2 Tagen eintönig, nur die Eier wechseln. Das Personal sehr freundlich und flink. Der Raum an sich sehr laut und manchmal überfüllt. Alle Nationaitäten vorhanden. Bis auf das Zimmer und die Lautstärke ist das Hotel ganz ok.Man sollte sich nur direkt über die Lage und Größe des Zimmers beschwerden. Ich würde es nicht mehr über eine Reisegesellschaft buchen, sondern direkt vor Ort. Ist billiger. Das Angebot der Reiseverantstalter, wie z. B. Rundfahrten etc. ist zu teuer, das kann man individuell günstiger haben. Die offiziellen Busse fahren ganz günstig (1-Woche-Ticket =12 Euro) und diese bringen Sie überalle hin.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ein kleines, dunkles, kaltes Eckzimmer. Von allen Seiten einsehbar. Gegenüber direkter Einblick in ein anderes Zimmer, rechte Seite Baustelle o.ä. Nach unten die Küche mit entsprechendem Lärm und Geruch. Sehr laut zu jeder Tages- und Nachtzeit. Es wird keine Rücksicht genommen. Die Betten waren eine Zumutung. Die Matratzen durchgelegen, in den Sprungrahmen fehlten einige Sprossen. Das war noch nicht einem 3-Sterne-Niveau. Das Badezimmer war geräumig und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Direkt im Hotel, aber seperat gefüht gibt es ein kleines Cafe, welches sehr guten Cappucino anbietet, sowie frisch gepressten Saft und auch ein Frühstück, welches sich sehen lassen kann. Das Personal ist sehr freundlich und immer bedacht schnell und zügig zu arbeiten. Sie freuen sich nicht nur über Trinkgeld, sonder auch über ein Lächeln, oder ein Lob.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlichkeit an der Rezeption ist begrenzt. Man hat das Gefühl, dass dieses Personal "Angst" hat etwas gefragt zu werden. Der Tresen der Rezeption ist sehr hoch, so dass man das Personal manchmal nur erkennen kann, wenn man auf die Zehenspitzen geht. Gesprochen wird ausschließlich englisch. Die Zimmer werden regelmäßig und sehr gut gereinigt. Bei Beschwerden oder Reklamationen hat man das Gefühl, dass das Personal auch kein englisch versteht. Des Öfteren wird man unverständlicherweise ausgelacht.!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut. Vor dem Hotel direkt eine Bushaltestelle, die einen fast überall hinbringt. Busse kommen im 10-Minute-Takt. Unterhaltungsmöglichkeiten und Lokalitäten direkt vor der Hautür. Eine Hafenrundfrahrt startet fast genauch gegenüber dem Hotel, wo auch die Sigtseeingbusse abgehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulla
    Alter:46-50
    Bewertungen:1